XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Tja. Viele hier machen den Fehler und bleiben hier drin und meinen entspannt zu bleiben bis 2030. Schlauer ist es, raus zu gehen und, wenn die Zeiten wieder besser werden, wieder einzusteigen. Dann mit dem gleichen Kapital, aber viel mehr Aktien. Wie ich schon immer wiederholt habe, sind chinesische Aktien gerade hoch riskant oder besser ausgedrückt, wirst du höchstwahrscheinlich viel Geld verlieren, wenn du dir welche ins Depot legst. Die Zeiten werden sich wieder ändern. Glaube aber nicht kurz-oder mittelfristig.
Tja. Viele hier machen den Fehler und bleiben hier drin und meinen entspannt zu bleiben bis 2030. Schlauer ist es, raus zu gehen und, wenn die Zeiten wieder besser werden, wieder einzusteigen. Dann mit dem gleichen Kapital, aber viel mehr Aktien. Wie ich schon immer wiederholt habe, sind chinesische Aktien gerade hoch riskant oder besser ausgedrückt, wirst du höchstwahrscheinlich viel Geld verlieren, wenn du dir welche ins Depot legst. Die Zeiten werden sich wieder ändern. Glaube aber nicht kurz-oder mittelfristig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,78 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,85 % | Alle Diskussionen |