XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
22:58:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.718
W
Watopia, 03.03.2026 10:05 Uhr
0
Ich bin vom Unternehmen sehr überzeugt, aber nicht investiert (bin pleite ☹️). Aber sobald sich hier ein Boden gebildet hat (ich hoffe und denke bei ca 3 Euro) ist das ein TOP Investment. Hätte ich Kohlen, ich würde zeitnah einsteigen.
B
Blackroll99, 03.03.2026 9:59 Uhr
1
Das Unternehmen ist super. Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet. Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt. Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar. Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich. Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
B
BöserZocker, 03.03.2026 9:48 Uhr
0
So weit würde ich nicht gehen 😂
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:38 Uhr
0
Das Aus für xioami
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:37 Uhr
0
Das Aus für xioami
T
Trent, 03.03.2026 9:37 Uhr
1

An der Börse weiß man leider nie was passiert... vielleicht dreht sich das Blatt und in einem Jahr sind alle froh, nicht bei 7 ausgestiegen zu sein....🤷

Bei 7 ausgestiegen zu sein, war richtig. Aber die 7 komm irgendwann wieder.
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:37 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/china-medien-rueckruf-xiaomi-su7
J
Jefrymüller, 03.03.2026 9:35 Uhr
0
Achso okay
M
Maviadam, 03.03.2026 9:33 Uhr
0

Vielleicht spielen die hohen Spritpreise Xiaomi in in Karten mit den E Autos

Hohe Spritpreise werden aber auch auf alles Auswirkungen haben um das e Auto erstmal zusammen zu bauen.
J
Jefrymüller, 03.03.2026 9:27 Uhr
0
Vielleicht spielen die hohen Spritpreise Xiaomi in in Karten mit den E Autos
m
mea2807, 03.03.2026 9:26 Uhr
0
Es sieht jedoch allgemein schlecht aus an der Börse. Bis auf Rüstung und Erdöl geht fast alles den Bach runter.
m
mea2807, 03.03.2026 9:23 Uhr
0
minus 3k
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 9:12 Uhr
0
@Alex - bist du hier investiert? dann wirst du deine Gründe gehabt haben, ich hatte meine warum ich vor geraumer Zeit verkauft habe. Informieren und sich seine Meinung bilden, sollte dann jeder für sich.
A
Alex0682, 03.03.2026 8:45 Uhr
0
An der Börse weiß man leider nie was passiert... vielleicht dreht sich das Blatt und in einem Jahr sind alle froh, nicht bei 7 ausgestiegen zu sein....🤷
R
Ricklingen.1972, 03.03.2026 8:41 Uhr
0
- bin jetzt auch im Minus - bin auch verärgert , dass ich nicht bei 7.- raus bin .... -
Annabel1122
Annabel1122, 03.03.2026 8:39 Uhr
0

Bin mittlerweile mit 5 k im Minus 😕 und ihr?

2K.Ärgere mich, dass ich bei 7€ nicht verkauft habe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen