XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,50
HKD
-3,19 % -0,77
10:11:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.605
m
m1tch3ll,
15.04.2020 17:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Baidu-und-Xiaomi:-Welche-chinesische-Tech-Aktie-jetzt-auf-dem-Sprung-ist/2200666/
m
m1tch3ll,
15.04.2020 17:28 Uhr
0
Mega
m
m1tch3ll,
15.04.2020 17:28 Uhr
0
Artikel gelesen von heute morgen?
Weinert2523,
15.04.2020 16:25 Uhr
0
Ohne Trump wären wir hier schon deutlich weiter 🙏
J
JensJens,
15.04.2020 16:04 Uhr
0
deutlich gesteigertes Volumen heute in HK und den USA
M
Maik78,
15.04.2020 14:20 Uhr
0
Ist heute mal in mein Depot eingezogen 😉
M
Maik78,
15.04.2020 14:19 Uhr
0
Prima Long Invest mit guter Chance 👍🏻
ViToFreising,
15.04.2020 14:17 Uhr
0
Das mit mydealz kann ich unterstreichen.
Über dieses "Schnäppchen-Portal" bin ich überhaupt erst zu Xiaomi gekommen.
Nach dem ersten Handy war ich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und hatte seitdem kein anderes Handy mehr! Bin ein richtiger Fan geworden ;)
fedordima,
15.04.2020 14:13 Uhr
0
Mydealz und Xiaomi die Leute verstehen was Preis-Leistung Verhältnis ist!
TaxiDriv4,
15.04.2020 13:44 Uhr
0
Guckt mal bei mydealz, was da für eine Sekte/Religion um Xiaomi entstanden ist
J
JensJens,
15.04.2020 13:39 Uhr
0
Bin hier auch schon seit langem investiert und warte auf nennenswerte Steigerungen. Finde es gut wie massiv Xiaomi aktuell in den europäischen markt drängt, egal wo man schaut auf einen Schlag Xiaomi Angebote, zum Vergleich: Vor drei Jahren habe ich Xiaomi Produkte auf Geschäftsreisen nach Vietnam sehr selten gesehen aber realtiv viel Marketing der Firma......diesen januar......überall MI Geräte und sei es nur der Raumluftreiniger hinter der Hotelrezeption
A
Alessea,
15.04.2020 13:27 Uhr
0
Hallo, bin auch mit im Boot und drücke uns die Daumen, dass es irgendwann in den nächsten Monaten/Jahren bergauf geht. Aber so langsam ist hier ja richtig was los 😀🤗
ViToFreising,
15.04.2020 11:41 Uhr
0
@mrcannabis: ich gebe dir vollkommen Recht! Bestes Beispiel (aus eigener Erfahrung): LPKF Laser gekauft am 16.7.2015 zum Preis von 8,68€ und bis Mitte 2019 hat sich am Kurs nichts getan! Dann plötzlich ist es aber abgegangen wie eine Rakete und der Kurs hat sich in wenigen Monaten verdreifacht.
RaimundH,
15.04.2020 11:25 Uhr
0
👍
M
MarkusE,
15.04.2020 11:15 Uhr
0
werd hier wohl auch raus... da tut sich nix, während woanders hoch geht... aber dafür ist die zumindest nicht so runtergekracht... hmm
TaxiDriv4,
15.04.2020 9:49 Uhr
0
Grüße nach Lübeck
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,13 % | Alle Diskussionen |