XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,707
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.589
Thorst,
17.04.2020 7:07 Uhr
0
Danke @BratanEinstein da hast du recht
A
Aktien2.0,
16.04.2020 12:57 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass Sie sich durchsetzen werden die Produkte von Xiaomi.
c
cnn10,
16.04.2020 11:51 Uhr
0
Bin schon dabei und will eventuell nachkaufen.... Ich liebe die Produkte von Mi
A
Aktien2.0,
16.04.2020 11:18 Uhr
0
Ich bin hier langfristig investiert und habe dabei ein sehr gutes Gefühl.
c
cnn10,
16.04.2020 10:51 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute über die 1,26 kommen
Traumtänzer90,
16.04.2020 10:37 Uhr
0
Also hier sieht man eine klare seitwärts Bewegung in der charttechnik.
BratanEinstein,
16.04.2020 9:44 Uhr
0
@Thorst, wenn ich hinzufügen darf, dass wir seit dem 18.03.2020 higher Lows haben.
Ein Blick auf die Charttechnick.
https://puu.sh/FydcT.png
Für mich ist es weiterhin ein intakter aufwärtstrend, nach einer gesunden Korrektur aus einem zuvor stark übertriebenen Markt. Aktien rückkäufe sind nichts verkehrtes, vorallem kauft Xiaomi nur Aktien zurück, wenn der Kurs Low ist, was ich positiv bewerte. Schrottunternehmen mit geringem Wachstumspotential kaufen Aktien zu überbewerteten Kursen zurück um zumindest ein Kurs Wachstum zu suggerieren, siehe Apple und diverse andere.
Beharrlichkeit ist ein Rezept zum Erfolg.
Thorst,
16.04.2020 7:21 Uhr
0
Hier sind die Tage gezählt bis es deutlich rauf gehen wird. Es geht ja auch nicht runter! Eine schöne seitwärts Bewegung zwischen 10-10.5HKD was ca um die 1,20€ entspricht. Positive Nachrichten werden hier eh kommen. Corona ist ja zum Großteil für Xiaomi vorbei. Die haben es echt richtig gemacht und sind erst nach Europa so massiv gegangen als corona anfing
Thorst,
16.04.2020 7:08 Uhr
0
Xiaomi kauft doch auch zwischenzeitlich auch Aktien zurück. Ich finde es hier tatsächlich gut da es so extrem viele gibt 😉 bei unternehmen wie Amazon halte ich es für sinnlos die wissen doch eher nicht wohin mit dem Geld...
t
tph,
16.04.2020 5:49 Uhr
0
Ist das in der Regel ein schlechtes Signal wenn Firmen ihre Anteile zurückkaufen? Um evtl. Kursverfall zu stoppen?
M
Maik78,
15.04.2020 22:16 Uhr
0
Viele große Firmen stoppen im Moment ihre Aktienrückkäufe unverständlicher Weiße
M
Maik78,
15.04.2020 22:11 Uhr
0
Das klingt als ob die vieles richtig machen
S
SpäterVogel,
15.04.2020 22:10 Uhr
0
Xiaomi kauft übrigens wieder Aktien zurück https://company.mi.com/en-us/ir/announcement/
TaxiDriv4,
15.04.2020 17:55 Uhr
0
Baidu ist sogar schon auf meiner watchliste gewesen. Bei Xiaomi hab ich schon länger auf ne Einstieg bei 1Euro gehofft, jetzt bin ich aber bei 1,206 rein. Denke nicht, dass es nochmal deutlich günstiger wird
Weinert2523,
15.04.2020 17:54 Uhr
0
Erstmal nen Bierchen 😉erfolgreicher Tag heute
m
m1tch3ll,
15.04.2020 17:30 Uhr
0
Zum genießen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |