XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
18:09:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
G
Gast-761401400, 20.05.2025 11:16 Uhr
0

Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber das könnte ein Tenbagger werden

Wenn du früh genug eingestiegen bist kann das sicherlich passieren.
s
spirlomar, 20.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin nicht gegen Xiaomi! Ich bin nur Realist! Bin auch selbst investiert, also nicht Falsch verstehen 🤙🏼😎
Grassi1
Grassi1, 20.05.2025 11:10 Uhr
0

Nach Spirlomar sollte es doch hier alles schon vorbei sein😉

Wer ist spirlomar gegen uns?
C
Caudaequina, 20.05.2025 11:06 Uhr
0
Nach Spirlomar sollte es doch hier alles schon vorbei sein😉
s
spirlomar, 20.05.2025 11:04 Uhr
0

Wann 9 Euro

😅😅😅! Vllt 2030
S
SharemaNonDaDip, 20.05.2025 10:59 Uhr
0
Wann 9 Euro
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:58 Uhr
0
Hört sich auch gut an. Setze aktuell noch auf AMD. Hab die Order mal auf 7,1 gesetzt. Würde da nicht weinend verkaufen
F
Flora1777, 20.05.2025 10:51 Uhr
2
Ich habe aufgestockt und dafür eine Ami Aktie aus meinem Depot geschmissen
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:48 Uhr
0
Überlege aber noch die zu löschen und laufen zu lassen. Meine Idee war nur, dass es in diesem Bereich einen Rücksetzer zum neukaufwn geben kann
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
Ich habe ne verkauforder bei 6,8 € drin.
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinesische-Zentralbank-senkt-erneut-Zinsen-50006446/
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:39 Uhr
0
Später noch die 🇱🇷
J
Jefrymüller, 20.05.2025 10:32 Uhr
2
Bin gespannt auf Donnerstag
A
AorusMan, 20.05.2025 10:16 Uhr
2
Heute läuft die geile Sau wieder 🚀💪
F
Flora1777, 20.05.2025 10:07 Uhr
2
Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber das könnte ein Tenbagger werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen