XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
+1,37 % +0,04
20:39:35 Uhr, Gettex
Kommentare 132.741
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 7:31 Uhr
0

Ah und ich hab noch gelesen, dass es einen Unfall mit einem Xiaomi Wagen gab. Glaube mit Todesfolge. Sind natürlich auch keine guten News.

Das ist doch schon alt ?
t
tennto, 28.05.2025 7:28 Uhr
0
Aber ne Tesla Aktie schmiert da ja auch nicht ab. Trotz Clown an der Spitze.
t
tennto, 28.05.2025 7:28 Uhr
0
Ah und ich hab noch gelesen, dass es einen Unfall mit einem Xiaomi Wagen gab. Glaube mit Todesfolge. Sind natürlich auch keine guten News.
R
Rubler0815, 28.05.2025 7:26 Uhr
0
Moin moin .ich hätte hier mindestens 8%🚀 erwartet naja 🫤 normal wenn ich einsteige
t
tennto, 28.05.2025 7:25 Uhr
0

Der Kurs ist für mich hier die letzte zeit recht vorhersehbar gewesen. Hab mir kauforder gesetzt und auch immerwieder verkauft.

Was ja auch eine gute und vielleicht die entspannteste Strategie ist.
Karmate1
Karmate1, 28.05.2025 7:25 Uhr
0
Den Ergebnissen zufolge scheint die aktuelle Kurssituation wie eine angezogene Handbremse
S
Servusleute, 28.05.2025 7:09 Uhr
0

Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)

Mein Hund hatte das. Von daher weiß ich, was das ist.
S
Servusleute, 28.05.2025 7:09 Uhr
0

Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)

Mein Hund hatte das. Von daher weiß ich, was das ist.
GoPro
GoPro, 28.05.2025 7:03 Uhr
0

wow 52,7 HKD..5,93€…wie Gestern schon gesagt…

Der Kurs ist für mich hier die letzte zeit recht vorhersehbar gewesen. Hab mir kauforder gesetzt und auch immerwieder verkauft.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:59 Uhr
0
Nach den letzten, sehr guten Q-Zahlen war Nvidia schön abgestürzt…mal so als Beispiel, dass dies so nicht stimmt…
Kemach
Kemach, 28.05.2025 6:57 Uhr
0
Es ist halt eine Chinesische Aktie, eine amerikanische wäre heute explodiert. Aus dem Grund sind für mich Chinesische Aktie nur zum Zocken gut.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:47 Uhr
0
Epopiet…Schwachsinn? Das sind die Fakten!
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:47 Uhr
0
Epopiet…Schwachsinn? Das sind die Fakten!
t
tennto, 28.05.2025 6:45 Uhr
0
Ja. Genau.
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 6:38 Uhr
0
Bei den Rüstungswerten ist einfach FOMO wegen den Milliarden Krediten. Mehr nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Germany 40 Prognose -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,32 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,32 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen