XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,77
HKD
-4,15 % -0,99
20:31:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.702
C
Caudaequina,
05.06.2025 19:56 Uhr
0
Supermicroman…ja mit dem Denken hast Du es ja auch nicht so 👍
D
Devil2021,
05.06.2025 19:52 Uhr
0
...und trotzdem wow
G
t
tok_boersennews,
05.06.2025 19:44 Uhr
0
Was meinst du damit?
esr_yo,
05.06.2025 19:31 Uhr
0
Können die Chinesen sich morgen alles wieder in die Tasche stecken 😂
MememeDog,
05.06.2025 19:28 Uhr
0
A Aktien haben 10 Stimmrn pro Aktie, B, bzw. H Aktien haben eine Stimme pro Aktie.
Jede H Aktien ist eine B Aktien, aber nicht jede B Aktie eine H Aktie.
esr_yo,
05.06.2025 19:24 Uhr
0
Vielleicht geben sie die auch gar nicht raus. Haben sich ja erstmal nur die Option gesichert.
MememeDog,
05.06.2025 19:23 Uhr
2
Die werden die schon nicht auf einmal raushauen. Die letzte Kapitalerhöhung betraf 750.000.000 Aktien mit einer Verwässerungs Quote von 2,39 Prozent. Da hat jeder Trump Tweed mehr Einfluss auf den Kurs. Die machen doch nen guten Job und Gewinn, also wird das eingenommene Kapital schon gut genutzt werden. Da mache ich mir keine Sorgen und für Entsetzen scheint es ja heute kurstechnisch auch nicht zu sorgen.
Gast-761401400,
05.06.2025 19:15 Uhr
0
Schön nochmal die Möglichkeit gesichert 5 Milliarden Aktien auszugeben. Dann wären wir bei 31 Milliarden.
D
D.tek,
05.06.2025 19:12 Uhr
3
Alle 9 Tagesordnungspunkte wurden angenommen. Das bedeutet konkret:
1. Jahresabschluss 2024 wurde genehmigt.
→ Xiaomi hat alle Finanzberichte sauber abgeschlossen.
2. Lei Jun wurde als CEO & Executive Director wiedergewählt.
3. Liu Qin (non-executive) und Chen Dongsheng (unabhängig) wurden ebenfalls im Vorstand bestätigt.
4. Vergütung des Vorstands wurde genehmigt.
5. PricewaterhouseCoopers bleibt Auditor (Wirtschaftsprüfer).
6. Aktienrückkauf-Ermächtigung:
→ Das Management darf bis zu 10 % der ausgegebenen Aktien zurückkaufen, was theoretisch den Kurs stützen kann.
7. Aktienausgabe-Ermächtigung (bis zu 20 %) wurde ebenfalls genehmigt, trotz spürbarer Gegenstimmen bei den Class B-Aktionären.
8. Verlängerung der Emissionsermächtigung um Rückkauf-Anteil wurde auch angenommen.
esr_yo,
05.06.2025 18:46 Uhr
0
Fällt schon wieder. Wie viele Aktien wollen die noch auf den Markt bringen...
G
Gast-761401400,
05.06.2025 18:40 Uhr
0
Ja, und so geil sind die Abstimmungspunkte nicht. Mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen finde ich auch eher kontraproduktiv.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,25 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,14 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,76 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -5,96 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | Alle Diskussionen |