XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,61 HKD
-2,75 % -0,67
12:16:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.610
R
Ricklingen.1972, 10.09.2025 8:53 Uhr
0
Hoffe ja dasssss die 6 .- hält....Nervt
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.09.2025 8:41 Uhr
0
Kurs ist wie angenagelt🤷
A
Alpenmann, 10.09.2025 7:56 Uhr
0
Schon gepostet worden?🫣 https://www.italpassion.fr/de/lamborghini/xiaomi-stellt-den-designer-des-lamborghini-temerario-ein-um-sein-image-in-europa-zu-starken/
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 7:54 Uhr
0

55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus

aktuell 55,30HKD = - 1,60%!!!
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
D
Devil2021, 10.09.2025 7:45 Uhr
0
Ja und das bei den ganzen Neuigkeiten. Nicht mehr zu verstehen!!! Überall wo anders wären das super Aktientrends gen oben; hier geht es schon wieder runter. Alles politisch so gewollt!
F
Floo, 10.09.2025 7:10 Uhr
0
Puuuuhh
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 6:54 Uhr
0
Wahnsinn! Minus!!
esr_yo
esr_yo, 10.09.2025 5:59 Uhr
0
55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus
K
Kaiman123, 09.09.2025 21:57 Uhr
0

Ich rieche was anderes

Das glaube ich dir 👌📈
M
Maviadam, 09.09.2025 21:24 Uhr
0
Riecht leicht nach Western Style Chips kann nur gut sein
M
Maviadam, 09.09.2025 21:24 Uhr
0
Ich rieche was anderes
R
Rudi66, 09.09.2025 21:23 Uhr
0

Morgen geht es abwärts.

Oft kommts anders als man denkt.😬
G
GunniPay, 09.09.2025 21:21 Uhr
0

Möglich, evtl. Gewinnmitnahmen?

Denke ich, ja.
E
ErdbeerenEsser, 09.09.2025 21:16 Uhr
0

Morgen geht es abwärts.

Möglich, evtl. Gewinnmitnahmen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen