XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,58 HKD
-2,89 % -0,70
09:52:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.603
B
Bandit581, 10.09.2025 10:53 Uhr
0
Immer der gleiche Zirkus. Bei 6,1 ist der Deckel drauf. Typisch bei Chinaaktien.
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 9:18 Uhr
0
jetzt wieder unter 55HKD gefallen!
A
Alex0682, 10.09.2025 9:06 Uhr
1

Kurs ist wie angenagelt🤷

Sieht ganz so aus. Seit Monaten im Großen und Ganzen keine Bewegung.. 🤷. Da bleibt nur Geduld...
G3LBE3
G3LBE3, 10.09.2025 8:56 Uhr
0
Der Gesamtmarkt steigt, während Xiaomi gleichzeitig einen Rückgang erlebt.Ich versteh es nicht mehr
R
Ricklingen.1972, 10.09.2025 8:53 Uhr
0
Hoffe ja dasssss die 6 .- hält....Nervt
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.09.2025 8:41 Uhr
0
Kurs ist wie angenagelt🤷
A
Alpenmann, 10.09.2025 7:56 Uhr
0
Schon gepostet worden?🫣 https://www.italpassion.fr/de/lamborghini/xiaomi-stellt-den-designer-des-lamborghini-temerario-ein-um-sein-image-in-europa-zu-starken/
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 7:54 Uhr
0

55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus

aktuell 55,30HKD = - 1,60%!!!
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
D
Devil2021, 10.09.2025 7:45 Uhr
0
Ja und das bei den ganzen Neuigkeiten. Nicht mehr zu verstehen!!! Überall wo anders wären das super Aktientrends gen oben; hier geht es schon wieder runter. Alles politisch so gewollt!
F
Floo, 10.09.2025 7:10 Uhr
0
Puuuuhh
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 6:54 Uhr
0
Wahnsinn! Minus!!
esr_yo
esr_yo, 10.09.2025 5:59 Uhr
0
55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus
K
Kaiman123, 09.09.2025 21:57 Uhr
0

Ich rieche was anderes

Das glaube ich dir 👌📈
M
Maviadam, 09.09.2025 21:24 Uhr
0
Riecht leicht nach Western Style Chips kann nur gut sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,50 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen