XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,540 EUR
-4,09 % -0,108
11:19:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.667
G
GunniPay, 18.09.2025 7:32 Uhr
0

57,45HKD wir sind bei -0,6%

Bei mir stand der Kurs bei 58,45
B
Bandit581, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Immer der gleiche Mist
cattie
cattie, 18.09.2025 7:29 Uhr
0
Gibt’s News? Die einzige im Depot die gerade fällt?
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 6:54 Uhr
0
Ab 0700 geht's weiter nach der Mittagspause.
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 6:54 Uhr
0
57,45HKD wir sind bei -0,6%
G
GunniPay, 18.09.2025 6:43 Uhr
0
6,26€ in HK minimal im plus!
M
Maviadam, 17.09.2025 23:12 Uhr
0
Hab mir jetzt die Aktie die letzten Tage net so angeschaut und die ist gut hoch gegangen. Vielleicht gibt es da ein kausal Zusammenhang
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:07 Uhr
0
✌️
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:06 Uhr
2
Hab Montag die 6,40 für die Woche getippt,kommen näher,kenn doch Xiaomi 😂
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 17.09.2025 21:32 Uhr
0

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Wenn du darauf auch nur 2 Cent gibst, liegt das Problem offensichtlich bei dir 😅🤷‍♂️
K
Kaiman123, 17.09.2025 20:37 Uhr
1

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Du bist ja immer noch hier.. Hast noch kein Geld für ne Porsche Aktie zusammen..
M
Matuta, 17.09.2025 19:06 Uhr
0

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Und in dem Zeitraum lief ja auch einiges in diesem Jahr schief oder will man das völlig außer acht lassen?
Porsche321
Porsche321, 17.09.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️
D
Devil2021, 17.09.2025 17:14 Uhr
0
Wäre sehr schön für uns! 🫠
A
Avalon33, 17.09.2025 14:10 Uhr
0

Es steigt und keiner weiß wirklich weshalb. Die Börse ist heutzutage nicht mehr normal.

Sieh dir mal die Zahlen von der 2. September Woche an + 59 % zur 1. Woche. Und fast die Hälfte entfällt auf den gewinnbringenden SY 7 - Also alles positiv. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen