XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,06
USD
-2,83 % -0,09
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 132.632
A
Avalon33,
22.09.2025 15:12 Uhr
0
DU hast recht! Und nach allem was Wir bisher sehen mitbekommen oder wissen ist das wohl die Strategie von XIAOMI. Avalon33
Porsche321,
22.09.2025 10:38 Uhr
0
Wenn du bereits auf mehreren 100% sitzt, Glückwunsch. Der Jahres Chart sieht auch wirklich super aus und es zweifelt auch keiner an der Qualität oder dem Wachstum von Xiaomi, trotzdem hätte ich mir bereits mehr erhofft. Klassische Seitwärtsphase, trotzdem ärgerlich und nach den News die letzten Monate irgendwie unverständlich🤷🏼♂️.
MememeDog,
22.09.2025 9:37 Uhr
0
Nio hat seit zwei Jahren alles falsch gemacht, was man für einen Europa Start hätte falsch machen können. Das kriegt Xiaomi alleine besser hin.
Avalon33,
22.09.2025 8:02 Uhr
0
Nio will schnell in Europa starten. Gemeinsames Händler - bzw. Reparatur- Netz würde gehen. Geteilte Kosten schneller Start. Diese Kooperation ist nur eine VISION von mir. Avalon33
E
ErdbeerenEsser,
22.09.2025 6:03 Uhr
0
Wir starten im Minus: -1.59%: 55,85 HKD
T
TheMyth0s,
22.09.2025 5:49 Uhr
0
55,850
-0,850
(-1,499 %)
MememeDog,
21.09.2025 17:31 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Wieso sollten sie mit Nio kooperieren? Die verkaufen doch selber nichts in Europa.
Avalon33,
20.09.2025 9:30 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Basti1989,
19.09.2025 21:26 Uhr
3
Der Chart sieht doch gut aus. Tentenz steigend. ⤴️ Was lange Währt wird gut.
A
Avalon33,
19.09.2025 20:11 Uhr
0
Hinweis: Soweit bekannt ist XIAOMI zu etwa 25 % an der MIDEA Haushaltstechnik beteiligt. Durch den Klimawandel werden Klimaanlagen ein erhebliches weiteres Potenzial haben. Avalon33
GerryMo,
19.09.2025 17:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-steigt-in-den-chinesischen-klimaanlagenmarkt-ein-und-konkurriert-mit-haier-und-midea-173631/
S
Sveko,
19.09.2025 17:35 Uhr
0
... "Xiaomi sagte, es werde allen betroffenen Fahrzeugen ein kostenloses Software-Upgrade per OTA-Technologie zur Verfügung stellen, um das Sicherheitsrisiko zu beseitigen." ...
https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-to-roll-out-ota-fix-for-116800-su7s-over-driver-assist-flaw/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | Alle Diskussionen |