XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,06 USD
-2,83 % -0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 132.632
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 18:40 Uhr
0

Nio hat seit zwei Jahren alles falsch gemacht, was man für einen Europa Start hätte falsch machen können. Das kriegt Xiaomi alleine besser hin.

Nio lebt komplett auf Pump hieß es
A
Avalon33, 22.09.2025 15:12 Uhr
0

Nio hat seit zwei Jahren alles falsch gemacht, was man für einen Europa Start hätte falsch machen können. Das kriegt Xiaomi alleine besser hin.

DU hast recht! Und nach allem was Wir bisher sehen mitbekommen oder wissen ist das wohl die Strategie von XIAOMI. Avalon33
Porsche321
Porsche321, 22.09.2025 10:38 Uhr
0

Also ich lese hier zu viel Geningel von Leuten, die zu hoch eingestiegen sind.

Wenn du bereits auf mehreren 100% sitzt, Glückwunsch. Der Jahres Chart sieht auch wirklich super aus und es zweifelt auch keiner an der Qualität oder dem Wachstum von Xiaomi, trotzdem hätte ich mir bereits mehr erhofft. Klassische Seitwärtsphase, trotzdem ärgerlich und nach den News die letzten Monate irgendwie unverständlich🤷🏼‍♂️.
MememeDog
MememeDog, 22.09.2025 9:37 Uhr
0

Nio will schnell in Europa starten. Gemeinsames Händler - bzw. Reparatur- Netz würde gehen. Geteilte Kosten schneller Start. Diese Kooperation ist nur eine VISION von mir. Avalon33

Nio hat seit zwei Jahren alles falsch gemacht, was man für einen Europa Start hätte falsch machen können. Das kriegt Xiaomi alleine besser hin.
R
Rudi66, 22.09.2025 8:50 Uhr
0

Das darfst du hier nicht sagen, hier sind nur Bullische Kommentare gern gesehen, wie zum Beispiel diese Woche 15,-€🚀..

Also ich lese hier zu viel Geningel von Leuten, die zu hoch eingestiegen sind.
A
Avalon33, 22.09.2025 8:02 Uhr
0

Wieso sollten sie mit Nio kooperieren? Die verkaufen doch selber nichts in Europa.

Nio will schnell in Europa starten. Gemeinsames Händler - bzw. Reparatur- Netz würde gehen. Geteilte Kosten schneller Start. Diese Kooperation ist nur eine VISION von mir. Avalon33
Porsche321
Porsche321, 22.09.2025 6:55 Uhr
1

Immer das gleiche

Das darfst du hier nicht sagen, hier sind nur Bullische Kommentare gern gesehen, wie zum Beispiel diese Woche 15,-€🚀..
B
Bandit581, 22.09.2025 6:46 Uhr
0
Immer das gleiche
E
ErdbeerenEsser, 22.09.2025 6:03 Uhr
0
Wir starten im Minus: -1.59%: 55,85 HKD
T
TheMyth0s, 22.09.2025 5:49 Uhr
0
55,850 -0,850 (-1,499 %)
MememeDog
MememeDog, 21.09.2025 17:31 Uhr
0

Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33

Wieso sollten sie mit Nio kooperieren? Die verkaufen doch selber nichts in Europa.
A
Avalon33, 20.09.2025 9:30 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Basti1989
Basti1989, 19.09.2025 21:26 Uhr
3
Der Chart sieht doch gut aus. Tentenz steigend. ⤴️ Was lange Währt wird gut.
A
Avalon33, 19.09.2025 20:11 Uhr
0
Hinweis: Soweit bekannt ist XIAOMI zu etwa 25 % an der MIDEA Haushaltstechnik beteiligt. Durch den Klimawandel werden Klimaanlagen ein erhebliches weiteres Potenzial haben. Avalon33
GerryMo
GerryMo, 19.09.2025 17:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-steigt-in-den-chinesischen-klimaanlagenmarkt-ein-und-konkurriert-mit-haier-und-midea-173631/
S
Sveko, 19.09.2025 17:35 Uhr
0
... "Xiaomi sagte, es werde allen betroffenen Fahrzeugen ein kostenloses Software-Upgrade per OTA-Technologie zur Verfügung stellen, um das Sicherheitsrisiko zu beseitigen." ... https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-to-roll-out-ota-fix-for-116800-su7s-over-driver-assist-flaw/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen