XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,644
EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
S
SAVARD,
25.09.2025 8:14 Uhr
6
ich will hier einfach nur reinschauen um zu checken, ob hier jemand wieder News gepostet hat, die man nicht so einfach findet, direkt aus dem China-Messenger oder von kostenpflichtigen Abo-Modellen usw... und jedes Mal muss ich mir diesen Schwachsinn erst durchlesen, bevor mal irgendwas informatives kommt 🤣
Stay_Bullish,
25.09.2025 8:11 Uhr
2
sagst du? hast du nicht prophezeit, dass Xiaomi jetzt "lange daran zu knabbern hat", nach dem Autounfall und hast angeblich alles verkauft? Ich weiß nicht, aber du hast mindestens genau so wenig Ahnung wie alle die, über die du lachst. Whatever, heute beginnt ein guter Tag 🚀
Der Herr glänzt egal bei welchem Titel, nur durch gestichele oder gebashe... null Erfahrungen, null Plan und vorallem lernt er nix dazu. Klarere Fall von "geglaubt wird in der Kirche".. aber egal was ich schreibe, er geht dagegen und will Stress. Nur weil er weiß dass ich Recht habe und dies schon oft bewiesen habe.
Der kennt sich ja nichtmal mit den Funktionen der App aus und macht bei allem auf Vollprofi. Kleiner erbärmlicher 🤡
Tahii,
25.09.2025 8:10 Uhr
0
Jetzt steig weiter oder bleib konstant.. fall ja nicht wieder auf 6 runter
SAVARD,
25.09.2025 8:07 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
sagst du? hast du nicht prophezeit, dass Xiaomi jetzt "lange daran zu knabbern hat", nach dem Autounfall und hast angeblich alles verkauft? Ich weiß nicht, aber du hast mindestens genau so wenig Ahnung wie alle die, über die du lachst.
Whatever, heute beginnt ein guter Tag 🚀
esr_yo,
25.09.2025 8:05 Uhr
0
Die letzten größeren Ausbrüche haben meist außerhalb der Handelszeiten in HK stattgefunden.
esr_yo,
25.09.2025 8:04 Uhr
0
Grüße Deutschland ✌️
Stay_Bullish,
25.09.2025 8:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🔮
B
B3nny,
25.09.2025 7:59 Uhr
1
🍿
D
D
Devil2021,
25.09.2025 7:52 Uhr
1
Ja, was ist denn hier los???
Gute. Morgen und auf einen erfolgreichen, schönen Tag 😃
xpapavommaverickx,
25.09.2025 7:49 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja ich bin blockiert und deswegen kannst du meine Nachrichten lesen. Grüße aus Australien 🌊
Stay_Bullish,
25.09.2025 7:41 Uhr
0
Dieses Jahr noch ein neues ATH, wenn auch nur kurz. Merkt es euch - hier stehts. 😉
Stay_Bullish,
25.09.2025 7:38 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gibt dutzende Beispiel hier bei verschiedensten Aktien, bei denen ich beweisen habe, dass es war wohl mehr als Zufall war. 🔮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Space X | -16,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Space X | -16,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |