XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,85
HKD
+0,52 % +0,12
10:38:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.728
MememeDog,
26.09.2025 12:37 Uhr
0
Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
Nene, bleib du mal bei der Porsche AG 😂
Porsche321,
26.09.2025 12:36 Uhr
0
Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
MememeDog,
26.09.2025 12:36 Uhr
0
Recht pauschale Aussage, wenn ich mir Alibaba für 145 Euro so anschaue 😂
Gift sind hohe Kurse für Einzel-Aktien eigentlich nur auf dem chinesischen Festland, da dort oft Aktien nur in großen Paketen gekauft werden können.
S
SpäterVogel,
26.09.2025 12:34 Uhr
0
Der Kurs hat sich in gut einem Jahr vervierfacht. Das es sich jetzt bei 6 Euro relativ gut hält ist schon ziemlich gut. Vielleicht sehe ich das auch entspannter weil der Einstiegskurs bei 1,22 liegt und schon unter 1 gefallen war
B
Bandit581,
26.09.2025 12:18 Uhr
1
Gute Kaufgelegenheit,so ein schwachsinn. Bekommst seit Wochen billiger. Aber heute soll mn kaufen.
GerryMo,
26.09.2025 12:06 Uhr
0
Jetzt gerade nachgelegt .,gute Kaufgelegenheit Bis Weihnachten 7,70 Euro mein Tipp
esr_yo,
26.09.2025 10:57 Uhr
0
Vielleicht sollte man sich nicht soviele Gedanken machen.
M
Maviadam,
26.09.2025 10:44 Uhr
0
1. letzter Freitag
2. Gewinn mitnahmen
3. War schon vorauszusehen was neues kommt.
M
Maviadam,
26.09.2025 10:43 Uhr
0
Sind einfach die 3 Punkte die ich oben genannt habe :)
A
Alex0682,
26.09.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht fängt sie sich ja gerade und wir gehen noch versöhnlich und grün aus der Woche 🙂
A
Alex0682,
26.09.2025 10:20 Uhr
0
Ist schon richtig, dass es etwas übertrieben war. Allerdings kann es eben doch irgendwann mal nach oben gehen. Wir "dümpeln" schon seit Monaten auf dem aktuellen Niveau rum 🤷
S
SpäterVogel,
26.09.2025 9:58 Uhr
0
Hier ging es kurz übertrieben hoch bei Ankündigung der neuen Smartphones. Jetzt ist's es halt wieder wie vor der Ankündigung (war ja eigentlich auch schon alles vorher bekannt). Dieser Rückruf ist auch schon länger bekannt und eigentlich nur ein Update...
S
Socke2003,
26.09.2025 9:48 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/xiaomi-r%C3%BCckruf-117-000-su7-024010321.html
Ensinger74,
26.09.2025 9:45 Uhr
0
Nachbuttern heißt die Devise... allen ein schönes WE wenn´s soweit ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,86 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |