XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
K
KarlArsch, 28.09.2022 17:55 Uhr
0
Das Ding ist tot. Seht es ein.
G
Gast-747422600, 14.09.2022 8:26 Uhr
2
Der Winter wird bald kommen und alle sitzen auf heißen Kohlen.
G
Gast-747422600, 11.09.2022 16:39 Uhr
2
So könnte es sein.
V
Volker09, 11.09.2022 15:00 Uhr
2
Was bei Golden Dawn veröffentlicht wurde diese Woche, lässt uns doch hoffen¡¿ Anderson lebt noch¡¿ Ich schreibe alle zwei Tage das Ministerium und gehen denen auf die Nerven¡¿ Meine Meinung ist schuld ist dort zu suchen¡¿ Vielleicht hat Anderson sich zu weit aus dem Fenster gelegt und schweig jetzt¡¿ Zum Nachteil der Informationspolitik¡¿
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 10.09.2022 13:23 Uhr
0
@Esle gut möglich, das ich das war. Dies war im Jahre 2019.
E
Esle, 10.09.2022 12:23 Uhr
0
Curtis
E
Esle, 10.09.2022 12:22 Uhr
2
Curtus. Warst du nicht in Canada vor Ort?
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 09.09.2022 16:46 Uhr
2
@MLTGN warte wie all die anderen...
Pakolino
Pakolino, 09.09.2022 10:11 Uhr
0
Geduld, die kommt schon. Eine ähnliche Aktie hatte ich auch und dann ging es im Gallop. Guten Gewinn verkauft.
MLTGN
MLTGN, 08.09.2022 9:51 Uhr
0
Ich hab übrigens noch kein Stück verkauft. Hätte ich mal machen sollen, als die Aktie bei 0,5 Euro stand. Wo ist eigentlich Curtis?
MLTGN
MLTGN, 08.09.2022 9:45 Uhr
1
Ich sag nur: Seit 2014 bei XIMEN investiert. Soviel zum Thema Geduld.
G
Gast-747422600, 08.09.2022 8:30 Uhr
2
Das ist schon richtig. Die Geduld ist bei vielen am Ende, aber hoffen wir mal weiter.
Pakolino
Pakolino, 04.09.2022 10:49 Uhr
2
Bei Minen muß man viel Geduld haben. Die Kommt schon.
G
Gast-747422600, 01.09.2022 16:08 Uhr
2
@LSS Ok, dann gut zu wissen.
G
Gast-752934801, 01.09.2022 15:14 Uhr
1
@GoldKlaus - Auch den Leiter der Feuerwehr von Blewett (Denis Lavoie) hatte ich nochmal angeschrieben. Der hat offenbar auch kein Interesse mehr. Gleiches gilt für Morgan Dyas vom Bergbauministerium, den hatte ich auch angeschrieben. Wir gehen den Leuten nur auf die Nerven. Letztlich ist es unser Problem und die Leute wollen sich nicht zu sehr reinziehen lassen. Habe bitte Verständnis dafür, dass ich da nicht mehr hinschreibe. Ich kann dir gerne die E-Mail Adressen hier hereingeben, wenn Du es nochmal selbst versuchen willst. Morgan.Dyas@gov.bc.ca DLavoie@rdck.bc.ca Gruß LSS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen