XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,118
EUR
+5,35 % +0,057
09:31:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.201
Kinsella,
07.01.2021 10:13 Uhr
0
Nee, die haben für ein Chinesisches Unternehmen wenig Aktien im Umlauf. Meine Meinung 👍🧐
E
Energy4all,
07.01.2021 10:04 Uhr
0
Meint Ihr es kommen noch Rücksetzer? Will gerne weiter aufstocken 😉
Bebbi1971,
07.01.2021 5:26 Uhr
0
Heute schöner Tag mit goldigem Wind
MrGold,
06.01.2021 19:36 Uhr
0
Ist mir auch aufgefallen dass abends es nochmals richtig anzieht. Die amis scheinen hier ordentlich einzukaufen.
Moneymaker1988,
06.01.2021 18:47 Uhr
0
@Jogua , stimmt ja !
Jogua,
06.01.2021 17:39 Uhr
0
Ich glaube die Aktie kommt erst jetzt in der breiten Masse an. Heute und gestern hat sich der Kurs außerhalb der asiatischen Börsenöffnungszeiten erstmal nennenswert bewegt .
Wie seht ihr das ?
Gehe hier von enormen Kurssteigerungen aus fundamental gesehen im Bezug auch auf Vestas und Siemens. China Werte sind von Hausaus günstiger, aber deren Bewertung ist im Vergleich zu Goldwind absolut astronomisch mit KGV jenseits der 100.
Strong buy!
Moneymaker1988,
06.01.2021 13:10 Uhr
0
Hier sind 4-5 Euro drin bis Ende 2021.
Moneymaker1988,
06.01.2021 13:08 Uhr
0
https://renewablesnow.com/news/goldwind-unit-to-invest-usd-155m-in-three-gorges-clean-energy-fund-726665/
Moneymaker1988,
06.01.2021 13:08 Uhr
0
Goldwind investiert USD 155 Mio. in den Three Gorges Clean Energy Fund
Jogua,
06.01.2021 11:14 Uhr
0
Danke @mrmalindi1👍
Bebbi1971,
06.01.2021 11:12 Uhr
0
Der goldene Wind weht ohnehin lieber nachmittags... wird schon noch 😉
S
Simon1610,
06.01.2021 11:06 Uhr
0
Weil wir hier über Hongkong kurs waren gestern
Bebbi1971,
06.01.2021 11:05 Uhr
0
Hongkong hat mit fast 4% im Plus geschlossen ... verstehe daher Minus heute hier nicht wirklich.
MrMalindi1,
06.01.2021 9:09 Uhr
0
Moin.. @jogua da würde ich langfristig die Finger von lassen... Schau mal bei Siemens G. rein die haben bereits die Getriebe freien Windräder... Das ist die Zukunft 😉
Jogua,
06.01.2021 8:49 Uhr
0
Windkraft ist neben solar der günstigste Strom der Welt. Für eine grüne Welt brauchen wir massiven Windausbau und Goldwind als Nummer 2. Was haltet ihr von China high speed Transmission equipment group? Die bauen die gearboxen für Windräder
Bebbi1971,
06.01.2021 7:05 Uhr
0
Heute dürfte die Reise weitergehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,97 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,46 % | Alle Diskussionen |