XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,085 EUR
-4,66 % -0,053
09:35:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
f
focuss, 02.09.2021 11:36 Uhr
0
Oh der Hansmuller ist da.👋 Frage zum daytrade oder geht es bisschen länger? Was meinst du?
G
Gast-752988201, 02.09.2021 11:30 Uhr
0
Hab die Hälfte raus. Plus von 20% war zu verlockend. Vorallem ohne news
Hansmuller
Hansmuller, 02.09.2021 11:10 Uhr
0
👍👌
f
focuss, 02.09.2021 10:31 Uhr
1
Die News ist die Zukunft.
O
OneWorld, 02.09.2021 10:04 Uhr
0
Endlich wieder Leben in der Aktie ... finde keine News?
MrGold
MrGold, 02.09.2021 9:47 Uhr
0
Ja das denk ich seit Jahren ...will nicht dem Zug nachschauen ... Und dann schau ich nur noch wie es abwärts geht. Ich trau hier keinem nachhaltigen Anstieg über die 2 Euro zu.
f
focuss, 02.09.2021 9:42 Uhr
0
Muss ja mal hochgehen . Hoffentlich auch nachhaltig. Paar Gewinn Mitnahmen bestimmt jetzt. Aber ich möchte nicht dem Zug nachschauen und behalte meine Anteile alle
G
Gast-698977100, 02.09.2021 8:31 Uhr
1
In China schon +21%!!!!!! Bei starkem Volumen!!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂😂😂🚀
H
Hose, 02.09.2021 8:27 Uhr
0
Endlich wieder im Plus haha Gibt es News?
G
Gast-752988201, 02.09.2021 7:44 Uhr
1
Wurd mal Zeit. Nach dem Ausbruch wurd hier ewig gepennt🚀
MrGold
MrGold, 02.09.2021 7:38 Uhr
2
Wow das Mal eine Überraschung. Ich glaub ich muss einfach öfter Mal motzen
B
BurkutII, 02.09.2021 7:34 Uhr
1
Der Abstand zu Xinyi ist kürzer und kürzer… :)
M
Mauersegler, 02.09.2021 7:24 Uhr
1
🚁
G
Gadifabo, 02.09.2021 7:18 Uhr
0
Wow, 17% sind der Hammer. Ob der Sprung nachhaltig ist?!
G
Gast-698977100, 02.09.2021 6:41 Uhr
2
Alter was geht hier ab?!?!? In China ist XINJIANG GOLDWIND mit +15,16% in die Mittagspause gegangen!!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
MrGold
MrGold, 01.09.2021 14:39 Uhr
0
Korrektur seit 2015
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen