Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,60 USD
-5,22 % -0,69
10:24:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.644
B
BuyA, 04.01.2021 16:05 Uhr
0
8% 🤔
Uwe123
Uwe123, 04.01.2021 15:55 Uhr
0
Hype ist verhalten.... die Amis sind noch nicht wach😂😂
B
BuyA, 04.01.2021 14:29 Uhr
0
Hat ja ne Grundlage das Plus
B
BuyA, 04.01.2021 14:29 Uhr
0
Na mit neuen guten Zahlen schon
C
Club55, 04.01.2021 14:28 Uhr
0
Vorbörslich bei 46 Dollar... beginnt jetzt wieder der Hype um chinesische E-Autos?
Uwe123
Uwe123, 04.01.2021 12:11 Uhr
0
Wenn das keine guten News sind 😀.
Trader210178
Trader210178, 04.01.2021 10:36 Uhr
0
Das freut mich wirklich, hatte angst, wegen der chinesischen regierung, alibabachef verschwunden usw...freu mich auf 16 uhr
C
Club55, 04.01.2021 9:51 Uhr
0
Mega gute Zahlen. Hätte ich nicht erwartet.
G
Gast-747299384, 04.01.2021 9:05 Uhr
0
Danke BuyA
G
Gast-747299384, 04.01.2021 9:04 Uhr
0
Wow wenn das heute nicht auf den Kurs positiv wirkt, dann weiß ich auch nicht. Mega Zahlen.
B
BuyA, 04.01.2021 6:02 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3648205-xpeng-december-deliveries-up-326-to-5700-smart-evs?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
B
BuyA, 04.01.2021 6:02 Uhr
0
Guten Morgen, da haben wir die Dez. Verkauszahlen:
Sun_14
Sun_14, 03.01.2021 12:55 Uhr
0
Das hört sich sehr interessant an 👌🏼 Bin seit Donnerstag auch dabei 😊
C
Club55, 03.01.2021 11:42 Uhr
0
Wäre cool damit über dem Stau hinweg zu fliegen. Erinnert ein bisschen an den Volocopter... In Dubai fliegt er schon. Xpeng könnte sein fliegendes Auto auch nach Afrika und Dubai verkaufen...
Trader210178
Trader210178, 03.01.2021 10:40 Uhr
0
Geschweige in deutschland😳🙈🤪
Trader210178
Trader210178, 03.01.2021 10:38 Uhr
0
Schon krass, aber sie sollten sich darauf konzentrieren, profitabel zu werden, dafür würde wahrscheinlich in den nächsten zehn jahren keine zulassung erteilt, schon gar nicht in europa,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 Siemens Energy -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen