Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,46 USD
-0,58 % -0,08
19:32:20 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.633
Uwe123
Uwe123, 21.01.2021 17:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-bernstein-senkt-den-daumen-kursziel-180-dollar-nio-xpeng-gm-machen-druck-20224083.html
Uwe123
Uwe123, 21.01.2021 17:11 Uhr
0
https://www.mobiflip.de/shortnews/xpeng-p7-test-konkurrenz-china/
Uwe123
Uwe123, 21.01.2021 15:06 Uhr
0
@rudi66 und was preisen wir heute ein😂😂😂
R
Rudi66, 21.01.2021 11:05 Uhr
0
@Uwe123 das würde Dienstag schon eingereist als die Nachricht bekannt würde.
Uwe123
Uwe123, 21.01.2021 10:40 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/xpeng-motors-erhaelt-zwei-milliarden-dollar-frisches-kapital
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 20:55 Uhr
0
Da konntest du doch wieder volltanken
Martin78
Martin78, 20.01.2021 20:23 Uhr
0
@Uwe123 ich meinte wegen der Korrektur 😁
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 18:34 Uhr
0
@martin wieviel hast du verkauft? Wenn du Gewinn gemacht hast , ist es doch ok
BlueCrush
BlueCrush, 20.01.2021 18:20 Uhr
0
www.topgear.com/car-news/electric/chinese-carmaker-xpeng-bringing-its-evs-europe%3famp
Martin78
Martin78, 20.01.2021 17:26 Uhr
0
Hab ich wohl zuviel auf einmal verkauft 😳
G
Gast-747299384, 20.01.2021 17:14 Uhr
0
Verläufe*
G
Gast-747299384, 20.01.2021 17:14 Uhr
0
Xpeng hat irgendwie immer ähnliche Verkäufe...wie gesagt so lief das schon oft...müssen nur die 50$ halten...dann sollte alles in Ordnung sein meiner Meinung nach
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 17:03 Uhr
0
Oder ich höre besser auf dich😂😂
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 16:22 Uhr
0
Bestimmt nehmen sie später wieder Anlauf
G
Gast-747299384, 20.01.2021 16:14 Uhr
0
Wie von mir beschrieben 🤭
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 15:54 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen