XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Nichts gegen Honspeda. Er mag vlt privat ein lustiger Kerl sein, aber das hier ist ein Forum zu XRP und übergeordnet ein Investment-Forum. Die Qualität seitdem hat doch für jeden merklich zugenommen. Um „entertaint“ zu werden, bin ich nicht hier, sondern um Wissen zu teilen und vor Allem auch selbst was mitzunehmen.
Nichts gegen Honspeda. Er mag vlt privat ein lustiger Kerl sein, aber das hier ist ein Forum zu XRP und übergeordnet ein Investment-Forum. Die Qualität seitdem hat doch für jeden merklich zugenommen. Um „entertaint“ zu werden, bin ich nicht hier, sondern um Wissen zu teilen und vor Allem auch selbst was mitzunehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |