XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,137 USD
+1,20 % +0,014
19:10:53 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.581,40 $ +0,81 %
Solana SOL/USD
72,89 $ +0,69 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072857 +1,64 %
Ripple XRP/USD
1,138 $ -0,52 %
Kommentare 29.796
C
CAndY21, 21.01.2026 7:16 Uhr
0

Ein Handelskrieg ist meiner Meinung nach nahezu ausgeschlossen. Die EU zählt quasi als größter „Gläubiger“ und Trump weiß ganz genau, wie sehr wir durch den Verkauf von Anleihen alles beeinflussen können. Der Artikel bringt es gut auf den Punkt!

Wir sind doch schon in einem Handelskrieg
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 8:05 Uhr
0
Heute ziegts aufi Gemaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 8:05 Uhr
0
Mich würds nicht wundern wenn die eu sich mit rusland verbündet gegen usa
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 8:46 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/ BTC Dominanz sagt NEIN und AC sagt auch NEIN... Juhu kann es noch schlechter werden?🎉
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 9:22 Uhr
0

https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/ BTC Dominanz sagt NEIN und AC sagt auch NEIN... Juhu kann es noch schlechter werden?🎉

Worauf Achtest du da genau?:)
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 6:32 Uhr
0
Ein Handelskrieg ist meiner Meinung nach nahezu ausgeschlossen. Die EU zählt quasi als größter „Gläubiger“ und Trump weiß ganz genau, wie sehr wir durch den Verkauf von Anleihen alles beeinflussen können. Der Artikel bringt es gut auf den Punkt!
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 6:29 Uhr
1
https://www.boerse-online.de//nachrichten/anleihen/geld-fliesst-ab-bond-renditen-steigen-trifft-donald-trump-jetzt-die-rache-der-kapitalmaerkte-20393844.html
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 6:14 Uhr
0
Ich werde im laufe des Jahres aber auf jeden Fall zusehen, ca 75% meines Bestandes loszuwerden. Auf dieses hin und her habe ich keine Lust mehr
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 6:12 Uhr
0
Das XRP in solchen Krisenzeiten so performt wundert mich nicht. Alle anderen stehen nicht besser dar
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 6:08 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/xrp-anstieg-von-300-prozent-wenig-223743/
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 5:04 Uhr
0
Gemmmmmmmma
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 4:42 Uhr
0
Bald 3€ werdet sehen 🪺 müssts nir haben
m
mexxx, 20.01.2026 23:14 Uhr
0
oder es ist wirklich alles verarsche zurück auf Anfang
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 23:14 Uhr
0
1 Dollar sind 0,36 XRP
m
mexxx, 20.01.2026 23:13 Uhr
0
vielleicht steigen die Wale wieder bei 1,5 € ein
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 23:05 Uhr
0

Die veraschen uns doch

Ach. Geschicktes XRP Marketing.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -2,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -2,47 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen