XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,143
USD
+0,79 % +0,009
16:41:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.796
Pyroboy,
21.01.2026 9:46 Uhr
0
Aiaiai also ich gucke mir halt das Verhältnis von AC zu BTC an bei beiden ist es seit der Grönland Aktion abgerutscht, wohin gegen bei der Venezuela Aktion ein positiver Ausbruch stattgefunden hat, aber es geht halt nie über den entscheidenden Punkt der Gier. Wobei nach meiner Meinung hierzu beachten ist: Erst muss eine große BTC Dominanz sein bevor es zur AC Dominanz kommen kann. Ich hoffe ich habe da jetzt irgendwie halbwegs erklärbar zusammengefasst, aber wenn nicht dann möchte ich auf @ClaudeDeNoire verweisen Sie kann uns bestimmt mehr dazu sagen, da ich über Sie erst auf die Seite gekommen bin:)
Pyroboy,
21.01.2026 8:46 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/
BTC Dominanz sagt NEIN und AC sagt auch NEIN... Juhu kann es noch schlechter werden?🎉
Honspeda,
21.01.2026 8:05 Uhr
0
Mich würds nicht wundern wenn die eu sich mit rusland verbündet gegen usa
CAndY21,
21.01.2026 7:16 Uhr
0
Wir sind doch schon in einem Handelskrieg
HebelVernichter,
21.01.2026 6:32 Uhr
0
Ein Handelskrieg ist meiner Meinung nach nahezu ausgeschlossen. Die EU zählt quasi als größter „Gläubiger“ und Trump weiß ganz genau, wie sehr wir durch den Verkauf von Anleihen alles beeinflussen können. Der Artikel bringt es gut auf den Punkt!
HebelVernichter,
21.01.2026 6:29 Uhr
1
https://www.boerse-online.de//nachrichten/anleihen/geld-fliesst-ab-bond-renditen-steigen-trifft-donald-trump-jetzt-die-rache-der-kapitalmaerkte-20393844.html
HebelVernichter,
21.01.2026 6:14 Uhr
0
Ich werde im laufe des Jahres aber auf jeden Fall zusehen, ca 75% meines Bestandes loszuwerden. Auf dieses hin und her habe ich keine Lust mehr
HebelVernichter,
21.01.2026 6:12 Uhr
0
Das XRP in solchen Krisenzeiten so performt wundert mich nicht. Alle anderen stehen nicht besser dar
Honspeda,
21.01.2026 6:08 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/xrp-anstieg-von-300-prozent-wenig-223743/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,41 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,23 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |