XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,148 USD
+0,35 % +0,004
14:03:47 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.650,15 $ +2,32 %
Solana SOL/USD
74,10 $ +2,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073547 +2,60 %
Ripple XRP/USD
1,146 $ +2,00 %
Kommentare 29.795
E
Energy__89, 23. Apr 13:51 Uhr
0

LPKF ist gerade eine Rakete. Hier weiter nur eine Luftnummer

Hat der @AmeisenMoney dort nicht eine Insolvenz angekündigt und hier dafür mehr als eine Verdoppelung? Das läuft ja bei dem richtig gut 🤣
L
Lynch_47, 23. Apr 14:49 Uhr
0

Aktuelle Meldungen vom 22. April 2026 deuten auf eine zunehmende Integration des XRP Ledger durch Finanzriesen wie BlackRock und Mastercard hin, insbesondere im Bereich der Abwicklung von Real-World Assets (RWA)......das hört sich doch gut an

Wenn jetzt dann noch die Nostro Konten aufgelöst werden und für Transaktionen XRP genutzt werden, dann sind wir am Ziel! Der Schritt geht zumindest in die richtige Richtung 👍🏻
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23. Apr 21:24 Uhr
0

Wenn jetzt dann noch die Nostro Konten aufgelöst werden und für Transaktionen XRP genutzt werden, dann sind wir am Ziel! Der Schritt geht zumindest in die richtige Richtung 👍🏻

Ja in letzter Zeit lief einiges im Hintergrund ab ! Sollte der Krypto Markt anziehen wird XRP richtig Gas geben
A
Ameise_, 24. Apr 8:56 Uhr
0

Ja in letzter Zeit lief einiges im Hintergrund ab ! Sollte der Krypto Markt anziehen wird XRP richtig Gas geben

Läuft ja seit 1 Jahr echt gut 😌
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 24. Apr 12:38 Uhr
0
Krypto generell läuft seit einem halben Jahr nicht. Bitcoin, Ethereum, Solana, überall das Selbe Spiel. Mal sehen, wann es wieder hochzieht.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22. Apr 20:14 Uhr
1
Aktuelle Meldungen vom 22. April 2026 deuten auf eine zunehmende Integration des XRP Ledger durch Finanzriesen wie BlackRock und Mastercard hin, insbesondere im Bereich der Abwicklung von Real-World Assets (RWA)......das hört sich doch gut an
A
Ameise_, 22. Apr 9:19 Uhr
0

Rakete 🚀 flyyyyyy 😘

LPKF ist gerade eine Rakete. Hier weiter nur eine Luftnummer
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22. Apr 8:31 Uhr
0
Rakete 🚀 flyyyyyy 😘
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 20. Apr 15:03 Uhr
0
BBBBBUUUUUULLLLLLLRUN 🤑
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 19. Apr 9:03 Uhr
0

Elon musk ist eher auf der Dodgecoin-Welle. Wenn XRP auf X eingeführt werden sollte, dann wäre das stark.

Ja könnte mir beides zusammen vorstellen
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 19. Apr 0:13 Uhr
0
Elon musk ist eher auf der Dodgecoin-Welle. Wenn XRP auf X eingeführt werden sollte, dann wäre das stark.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 17. Apr 23:15 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein das auf X ..... XRP eingeführt wird....die Chancen darauf sind deutlich gestiegen laut vieler Experten
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 17. Apr 16:14 Uhr
0
Rakete 🚀 flyyyyyyyy 😁
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 16. Apr 23:14 Uhr
0

Durchaus möglich wäre, dass der (unter Umständen positive) Ausgang des Clarity Acts teils eingepreist wird und der Kurs dadurch bereits derzeit etwas steigt.

Ja das denke ich auch
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 16. Apr 23:02 Uhr
0
Durchaus möglich wäre, dass der (unter Umständen positive) Ausgang des Clarity Acts teils eingepreist wird und der Kurs dadurch bereits derzeit etwas steigt.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 16. Apr 22:43 Uhr
0
Clarity Act Ende April ..... Anfang Mai
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen