XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,133
USD
+0,83 % +0,009
21:39:30 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.796
CashStyler,
27. Apr 12:41 Uhr
3
AmeisenMoney muss dich ganz schön ran genommen haben das du ihn so verzweifelt verfolgst 😂😂😂. Das du sogar seinen Namen angenommen hast zeigt ja schon alles , er hatte aber Recht mit einfach blockieren und gut , das werde ich nun auch tun 😅 viel Erfolg dir weiterhin 😘
Ameise_,
27. Apr 15:45 Uhr
1
Oh man, jeder weiß doch, dass du auch AmeisenMoney bist 😁
Bist ja in den selben Foren unterwegs und hast den selben schrecklichen Schreibstil(allein immer die Leerzeile vor dem Punkt und Komma) Gib dir ein bisschen mehr Mühe oder bist du so verzweifelt hier?
AmeisenMoney,
27. Apr 18:44 Uhr
0
Laut Zyklus noch 6 Monate Bärenmarkt......danach geht die Rakete 🚀 steil .....aber richtig steillllllll
Benni1503,
26. Apr 13:59 Uhr
0
Wird das Ding jeweils mal wieder steigen ? Ich frage für nen Freund
AmeisenMoney,
24. Apr 20:16 Uhr
2
Prominente Geschäftsstrategen wie Jake Claver weisen darauf hin , dass institutionelle Akteure bereits im Hintergrund aktiv XRP akkumulieren. „Wer heute zögert, wird es morgen bedauern“, so Claver. Diese These wird durch die wachsende Zahl von Partnerschaften mit Banken und Finanzinstituten gestützt, die Ripple’s Technologie nutzen, um grenzüberschreitende Zahlungen effizienter zu gestalten.
AmeisenMoney,
24. Apr 19:59 Uhr
0
Damit habe ich keine Probleme....bin schon lange drin 0,81 EK ..... bei 10 steige ich aus und lege die Füße hoch 😁
Vadim_ALL_IN,
24. Apr 17:28 Uhr
1
Das Ding in DE ist die 1-jährige Haltefrist. In 1 Jahr kann allerdings mit derzeitigen, politischen Geschehnissen viel passieren. Alleine da muss man ja etwas Geduld beweisen ansonsten will Vater Staat was 😄
AmeisenMoney,
24. Apr 13:23 Uhr
0
Ja wer Krypto kennt.....kennt die extremen Einbrüche und Anstiege. Und es wird auch wieder ein Anstieg kommen und dann jubeln alle wieder epheurisch 😂 ..... die Kunst liegt aber darin in solchen Phasen Geduld zu beweisen damit man belohnt wird 😁
Vadim_ALL_IN,
24. Apr 12:38 Uhr
0
Krypto generell läuft seit einem halben Jahr nicht. Bitcoin, Ethereum, Solana, überall das Selbe Spiel. Mal sehen, wann es wieder hochzieht.
AmeisenMoney,
23. Apr 21:24 Uhr
0
Ja in letzter Zeit lief einiges im Hintergrund ab ! Sollte der Krypto Markt anziehen wird XRP richtig Gas geben
Lynch_47,
23. Apr 14:49 Uhr
0
Wenn jetzt dann noch die Nostro Konten aufgelöst werden und für Transaktionen XRP genutzt werden, dann sind wir am Ziel! Der Schritt geht zumindest in die richtige Richtung 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,25 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,06 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,86 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,06 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,24 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,28 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,65 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,03 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,17 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |