Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,164
USD
+0,78 % +0,009
19:43:50 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.606
AmeisenMoney,
19. Mai 19:52 Uhr
0
Jaaaaa im Moment macht Krypto wenig Spaß....aber Bärenmarkt ist Bärenmarkt. Das wird sich auch wieder ändern zu einem gewaltigen BBBBBBULLRRRRRUN und dann ist alles schlechte schnell vergessen wie immer 😘
Daisoke,
20. Mai 10:32 Uhr
0
Du hast noch vorher geschrieben, dass du glaubst, dass XRP bedeutungslos werden könnte. 😅 Also was denn jetzt?
Vogi,
19. Mai 17:45 Uhr
0
Bedank Dich bei dem orangefarbenen Clown. Der Ölpreis treibt die Inflation hoch. Ergo steigende Zinsen. Und damit wandert das Geld dann eben in risikoärmere Anlagen, die dennoch Gewinn abwerfen
fuszballgott,
19. Mai 17:14 Uhr
0
Sch....... auf den Clarity Act.
Kein bißchen Verbesserung dadurch. Im Gegenteil.
Und bitte kommt nicht wieder mit Geopolitisch.
Danke
hodler01,
19. Mai 6:19 Uhr
0
Ich würde es den großen sogar zutrauen, die 13F-Fillings extra zu nutzen, um die Märkte zu beeinflussen. Besonders in dieser Marktphase ist das ja kein Problem 🤣 günstige Einstiegsgelegenheiteb wie am laufenden Band
hodler01,
19. Mai 6:17 Uhr
0
Kommt oft genug vor, dass ETFs abgestoßen werden. Und nicht zu vergessen, dass ist von Ende März die Offenlegung…
AmeisenMoney,
18. Mai 22:41 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat ...... der Bärenmarkt muss enden ..... davor ist schwer abzuschätzen was passieren wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +14,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -3,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +9,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +0,85 % | |
| 2 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +14,30 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -2,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,75 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +9,65 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | IonQ | +12,81 % | Alle Diskussionen |