Anzeige
+++BTQ und Quantum eMotion haben sich vervielfacht.: Entdeckt der Markt gerade die nächste Quantum-Story? Entdeckt der Markt gerade die nächste Quantum-Story?+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,148
USD
-0,61 % -0,007
03:35:03 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.602
Daisoke,
20. Mai 10:32 Uhr
0
Du hast noch vorher geschrieben, dass du glaubst, dass XRP bedeutungslos werden könnte. 😅 Also was denn jetzt?
AmeisenMoney,
20. Mai 16:48 Uhr
0
Der XRP-Kurs mag aktuell unter seine Unterstützung gefallen sein, doch die Divergenz zwischen kurzfristigen technischen Indikatoren und langfristigen Preisprognosen war selten so ausgeprägt wie heute. Während die Bären auf einen Chart verweisen, der unter allen wichtigen gleitenden Durchschnitten notiert, blicken die Bullen optimistisch auf ein Ziel von 27 $....... schönes Ding 🥰 BBBBBBBBULLRUNNNN
AmeisenMoney,
20. Mai 18:35 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/cryptocurrency-news/xrpbluff-warum-die-blackrockfalle-genau-jetzt-zuschnappt-3491888%3fampMode=1
AmeisenMoney,
19. Mai 19:52 Uhr
0
Jaaaaa im Moment macht Krypto wenig Spaß....aber Bärenmarkt ist Bärenmarkt. Das wird sich auch wieder ändern zu einem gewaltigen BBBBBBULLRRRRRUN und dann ist alles schlechte schnell vergessen wie immer 😘
Vogi,
19. Mai 17:45 Uhr
0
Bedank Dich bei dem orangefarbenen Clown. Der Ölpreis treibt die Inflation hoch. Ergo steigende Zinsen. Und damit wandert das Geld dann eben in risikoärmere Anlagen, die dennoch Gewinn abwerfen
fuszballgott,
19. Mai 17:14 Uhr
0
Sch....... auf den Clarity Act.
Kein bißchen Verbesserung dadurch. Im Gegenteil.
Und bitte kommt nicht wieder mit Geopolitisch.
Danke
hodler01,
19. Mai 6:19 Uhr
0
Ich würde es den großen sogar zutrauen, die 13F-Fillings extra zu nutzen, um die Märkte zu beeinflussen. Besonders in dieser Marktphase ist das ja kein Problem 🤣 günstige Einstiegsgelegenheiteb wie am laufenden Band
hodler01,
19. Mai 6:17 Uhr
0
Kommt oft genug vor, dass ETFs abgestoßen werden. Und nicht zu vergessen, dass ist von Ende März die Offenlegung…
AmeisenMoney,
18. Mai 22:41 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat ...... der Bärenmarkt muss enden ..... davor ist schwer abzuschätzen was passieren wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,31 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | |
| 9 | WEICHAI POWER Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,31 % | |
| 5 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | |
| 6 | WEICHAI POWER Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |