XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,046 USD
+0,35 % +0,004
19:19:17 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.000,21 $ +0,48 %
Solana SOL/USD
72,26 $ +6,93 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066189 +0,53 %
Ripple XRP/USD
1,047 $ +1,55 %
Kommentare 29.875
P
Phil1212, 04.01.2026 19:34 Uhr
0
Völlig egal wer wie viele hat und wann die Person eingestiegen ist oder aussteigen will 😅 Genauso egal ist es, wer den größten und wer den kleinsten hat! Wobei der Preis für den kleinsten schon vergeben ist.... 🤣
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:30 Uhr
0
Hab knapp 70.000stk obst willst ider nicht 1,73 €
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:29 Uhr
0

Musst du erst nachschauen? Dann schließe ich gleich noch eine Frage an: Wann willst du bitte zu 2€ ausgestiegen sein? Du postest hier ja gut 40x pro Tag, von 3€ runter auf 2€ auch etliche Nachkäufe mit beachtlichem Volumen, aber an einen Verkauf kann ich mich wirklich nicht erinnern. 🤔

Wer hat gesagt das ich ausgestiegen bin? Wollte sagen bei 2€ steig ich mit 50% raus und geh wieder rein wenns fällt
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:28 Uhr
0

?????? Verlust von was?

Musst du erst nachschauen? Dann schließe ich gleich noch eine Frage an: Wann willst du bitte zu 2€ ausgestiegen sein? Du postest hier ja gut 40x pro Tag, von 3€ runter auf 2€ auch etliche Nachkäufe mit beachtlichem Volumen, aber an einen Verkauf kann ich mich wirklich nicht erinnern. 🤔
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:28 Uhr
0
Überlege das ich noch 30.000 stk kaufe 😏
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:27 Uhr
0
https://newsbit.de/krypto-analyst-xrp-kurs-koennte-enorm-ansteigen/
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 19:19 Uhr
0
Zieh 99 % ab ....dann seid ihr bei der Wahrheit ☺️
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:07 Uhr
0

Ich bin bei 2€ raus und unten wider rein

☝🏻
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:06 Uhr
0

Und wie viel Verlust musst du noch von deinem 2€-Verkauf wieder reinholen?

?????? Verlust von was?
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:05 Uhr
0

7200€ plus 😎😎😎😎😎😎

Und wie viel Verlust musst du noch von deinem 2€-Verkauf wieder reinholen?
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:00 Uhr
0
Guck mal auf morgen ich glaube das es noch nicht soweit ist das ein Värenmarkt kommt februar
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:00 Uhr
0

Das geht schon weiter nicht gleich aufgeben

Laut Hannes bis 2,20$
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 18:54 Uhr
0

1,9€ weiter gehts nicht

Das geht schon weiter nicht gleich aufgeben
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 18:09 Uhr
0
1,9€ weiter gehts nicht
c
cey123, 04.01.2026 16:49 Uhr
0
Eher positiv als negativ. Der Ölpreis wird reagieren wenn überhaupt. Russland guckt in die Röhre. In China wird Öl teurer. Wir lassen uns eh verarschen. Juckt alles nicht.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 16:32 Uhr
0
Bin gespannt wie die Börse morgen auf usa reagiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen