XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,064 USD
-3,54 % -0,039
20:46:42 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.485,99 $ -5,05 %
Solana SOL/USD
66,00 $ -5,18 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065177 -5,89 %
Ripple XRP/USD
1,064 $ -3,54 %
Kommentare 29.836
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 5:04 Uhr
0

Hast uns doch vor paar Tagen erzählt das du Short gehst und Kurse von 1 $ erwartest

Nö. Da verwechselst du mich.
7FÜR7.
7FÜR7., 07.01.2026 2:29 Uhr
0
Wie schon gesagt… BTC fällt, xrp fällt
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:58 Uhr
0

Nehme an es sollte shorti heißen. Wie kommst denn jetzt darauf? Bin aktuell gar nicht investiert und nur hier weil es sehr unterhaltsam ist.🙂

Hast uns doch vor paar Tagen erzählt das du Short gehst und Kurse von 1 $ erwartest
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.01.2026 22:51 Uhr
0

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.

Nehme an es sollte shorti heißen. Wie kommst denn jetzt darauf? Bin aktuell gar nicht investiert und nur hier weil es sehr unterhaltsam ist.🙂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:49 Uhr
1

So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️

Sehr gut 👍
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 06.01.2026 22:47 Uhr
4
So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:41 Uhr
0

Hier beleidigen sich gerade erwachsene Menschen, die vermutlich einiges bzw viel Geld investieren und versuchen, sich an der Börse zu beweisen und etwas dazuverdienen wollen. Benehmt euch mal! Das ist pubertäres Verhalten und ihr seid besser als das!

Kinder Forum kannst vergessen
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 06.01.2026 22:37 Uhr
0
Hier beleidigen sich gerade erwachsene Menschen, die vermutlich einiges bzw viel Geld investieren und versuchen, sich an der Börse zu beweisen und etwas dazuverdienen wollen. Benehmt euch mal! Das ist pubertäres Verhalten und ihr seid besser als das!
P
Phil1212, 06.01.2026 22:35 Uhr
0

Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎

Die kommen schon wieder 💪
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:29 Uhr
0
Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:28 Uhr
1
Honspeda und Joe fehlen mir hier.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:20 Uhr
0

Was ist denn Shoti? 🤣

Das ist ein Insider da kommst du nicht mit 😘
P
Phil1212, 06.01.2026 22:16 Uhr
0

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.

Was ist denn Shoti? 🤣
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:12 Uhr
0

Der gibt am Tag drei verschiedene Prognosen ab und feiert sich dann am nächsten Tag dafür, dass er es genau so prophezeit hat. Und ihr fallt drauf rein 😄

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:05 Uhr
0

Ja, immer lustig. Nur deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Jobcenter…

😂😂😂😂 wow harter Spruch ....da zitter ich jetzt richtig
dennse0815
dennse0815, 06.01.2026 22:04 Uhr
0

Jobcenter ist cool 😎 .... zahlen gut

Ja, immer lustig. Nur deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Jobcenter…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 Investmentchancen -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen