XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,061 USD
-3,81 % -0,042
18:42:13 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.461,30 $ -3,03 %
Solana SOL/USD
67,31 $ -3,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066278 -4,13 %
Ripple XRP/USD
1,061 $ -3,81 %
Kommentare 29.833
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:32 Uhr
0
Ok Start doch noch nicht, erstmal Besprechung
S
SMar, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
2$ kommen bald wider kann man wieder einkaufen
joe46
joe46, 07.01.2026 14:17 Uhr
0

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.

Ja, da gebe ich dir sogar recht. Das Gefühl habe ich auch 😀
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ab dem 15.01 startet auch der clarity act :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 14:12 Uhr
0

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:10 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/morgan-stanley-reicht-als-erste-us-grossbank-bitcoin-und-solana-etf-antraege-ein/
joe46
joe46, 07.01.2026 14:09 Uhr
0

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎

Das ist eine sehr gute Einstellung. Könnte fast von mir sein 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 14:04 Uhr
0

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎
joe46
joe46, 07.01.2026 14:01 Uhr
1

Willst wieder einsteigen?

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:55 Uhr
0
Die aktuelle stabile Seitwärtsbewegung holt neuen Schwung für den nächsten Anstieg
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:52 Uhr
0

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎

Willst wieder einsteigen?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:51 Uhr
0

Migrationshintergrund?😄

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂
joe46
joe46, 07.01.2026 13:47 Uhr
0

Migrationshintergrund?😄

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 13:33 Uhr
0

Und Du kritisierst jemanden, der anscheinend einen Migrationshintergrund hat, wegen seiner Rechtschreibung? Bei Deiner Rechtschreibung läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.

Migrationshintergrund?😄
Pit64
Pit64, 07.01.2026 13:28 Uhr
1

Da drüber sind nur wenige traurig 😂 .... wir bevorzugen lieber sachdienliche Nachrichten hier zu diskutieren wie irgendwelche erfundenen Puff Geschichten täglich zu hören 😘

Und Du kritisierst jemanden, der anscheinend einen Migrationshintergrund hat, wegen seiner Rechtschreibung? Bei Deiner Rechtschreibung läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:06 Uhr
0

Wir haben momentan keine Lust auf Ameise :) deswegen schreiben wir hier nicht :D wir schreiben lieber privat :)

Da drüber sind nur wenige traurig 😂 .... wir bevorzugen lieber sachdienliche Nachrichten hier zu diskutieren wie irgendwelche erfundenen Puff Geschichten täglich zu hören 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose -0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen