XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,102
USD
-0,66 % -0,007
08:04:47 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.815
Vadim_ALL_IN,
08.01.2026 10:35 Uhr
0
Versteif dich nicht auf ein Wörtchen, wenn der Rest richtig ist.
Kenny007P,
08.01.2026 10:31 Uhr
0
@Jo_Hannes da widerspreche ich dir. Aktuell befinden wir uns mit aktuellem Kurs 1,79€ = ca 2,09$, also am unteren Ende des jetzigen Supports. Noch ist dieser nicht unterschritten. Wir sind nicht im Crash, sondern in einer typischen Korrektur / Tests des Supports von oben herab.
Er spricht vom kein Crash sondern nur weiterhin von fallenden Kurs ..
Vadim_ALL_IN,
08.01.2026 10:24 Uhr
0
@Jo_Hannes da widerspreche ich dir. Aktuell befinden wir uns mit aktuellem Kurs 1,79€ = ca 2,09$, also am unteren Ende des jetzigen Supports. Noch ist dieser nicht unterschritten. Wir sind nicht im Crash, sondern in einer typischen Korrektur / Tests des Supports von oben herab.
B
Jo__Hannes,
08.01.2026 9:57 Uhr
1
Der übergeordnete Abwärtstrend ist weiterhin intakt. Die Erholung zu Jahresbeginn könnte teilweise durch Short-Eindeckungen begünstigt worden sein. Aktuell bewegt sich der Kurs wieder in Richtung des bestehenden Trendkanals.
Kurzfristige Stärke ändert noch nichts am übergeordneten Trendbild. Eine Trendwende wäre erst bei einem bestätigten Ausbruch mit Volumen zu werten. Entscheidend ist, ob ein wirklich nachhaltiger Ausbruch über den Abwärtstrend gelingt.
https://ibb.co/k20Jz0pG
AmeisenMoney,
08.01.2026 9:44 Uhr
0
Im Moment ist das ganze Marktumfeld von Unsicherheiten geprägt,deshalb zögern viele Investoren
Kenny007P,
08.01.2026 9:37 Uhr
0
Jaaa wird spannend für jemanden der einen neuen guten Einstieg sucht gute Gelegenheit 😅 er benötigt ja Geld für die Infrastruktur Venezuela, Grönland Vill auch kaufen und dann Rückzahlung. Wie was am Ende ausgeht keine Ahnung aber wir sind bald alle schlauer 😂
Stocki86,
08.01.2026 9:30 Uhr
0
Ja Dreieck Johannes ist ja gut...
Stocki86,
08.01.2026 9:29 Uhr
0
Aber du hast Recht Kenny eben lese ich, dass die massiven Rückzahlungen auch wieder Unsicherheit bedeuten... So oder so, es wird wieder spannend
Benni1503,
08.01.2026 9:26 Uhr
0
Meine Jahresfrist wäre dann auch rum. Ich wäre langsam.bereit für steigende Kurse :)
Jo__Hannes,
08.01.2026 9:16 Uhr
0
Junge, Junge…
Zölle weg = Krypto to the moon ist schon olympisches Ecken-Denken.
Das ist eine fünfstufige Vielleicht-Kette mit Monaten Verzögerung.
Zölle → Inflation → Fed → Liquidität → Krypto….
Wenn man genug Pfeile malt, geht am Ende alles „brutal steil“.
Klingt bullisch, ist aber Quatsch
Vadim_ALL_IN,
08.01.2026 9:11 Uhr
0
Ich stell mich in die Mitte von euch beiden
😄 Market Maker sind schnell. Sobald auch nur ansatzweise was angedeutet wird, noch bevor es public ist, wird es teilweise schon eingepreist. Wird wohl teilweise als Entlastung/Entspannung des Marktes gewertet, bringt aber auch etwaige Unsicherheit anschließender Konsequenzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,52 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |