XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Kurze Bestandsaufnahme meinerseits: Kurzfristiger Abwärtstrend ist weiter intakt. Wir haben Lower Highs und Lower Lows, Volumen nimmt ab, RSI im 1 und 4 Stunden Chart ist nicht überverkauft, keine bullische Divergenz, also noch kein bestätigter Boden. Support liegt jetzt bei ca 1,95-2,00 $ als Hauptsupport. Darunter kommt ca 1,80–1,85 $. Extreme Pain Zone falls Markt kippt liegt bei ca 1,55–1,60 $. Bei ca 2,15–2,20 $ liegt der erste harte Widerstand. Ab ca 2,30 $ ist unser Key-Level zur Trendwende, allerdings erst über ca 2,45–2,50 $ ist der Markt wieder klar bullish. Solange BTC schwach bleibt und XRP nicht über 2,20 $ kommt vermute ich einen Retest des Supports von 2,00 $. Wenn dieser Support bricht, dann ca 1,85 $ und im Worst Case ca 1,60 $.
Kurze Bestandsaufnahme meinerseits: Kurzfristiger Abwärtstrend ist weiter intakt. Wir haben Lower Highs und Lower Lows, Volumen nimmt ab, RSI im 1 und 4 Stunden Chart ist nicht überverkauft, keine bullische Divergenz, also noch kein bestätigter Boden. Support liegt jetzt bei ca 1,95-2,00 $ als Hauptsupport. Darunter kommt ca 1,80–1,85 $. Extreme Pain Zone falls Markt kippt liegt bei ca 1,55–1,60 $. Bei ca 2,15–2,20 $ liegt der erste harte Widerstand. Ab ca 2,30 $ ist unser Key-Level zur Trendwende, allerdings erst über ca 2,45–2,50 $ ist der Markt wieder klar bullish. Solange BTC schwach bleibt und XRP nicht über 2,20 $ kommt vermute ich einen Retest des Supports von 2,00 $. Wenn dieser Support bricht, dann ca 1,85 $ und im Worst Case ca 1,60 $.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,91 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,52 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,76 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |