XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
+0,44 % +0,005
19:58:28 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.570,65 $ +2,11 %
Solana SOL/USD
73,23 $ +1,16 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072847 +1,73 %
Ripple XRP/USD
1,139 $ +1,35 %
Kommentare 29.796
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 18:05 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 Fly so High
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 17:57 Uhr
0
Olga hat ihre neuen 🔔 🔔 bekommen die muss ich heute Nach einweihen
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 17:48 Uhr
0
⛷️
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 17:48 Uhr
0
Foooooooan
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 17:48 Uhr
0
Skiiiiiiii
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 17:48 Uhr
0
Gemaaaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 17:36 Uhr
0

Dachte, du wolltest wegbleiben? 🤔

Ja war eh 3 Wochen bei de querschlitz ! Drübn aber hab mir auf der Nudl nen fettn Pilz eingefangen den müsste ich hier behandeln
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 17:33 Uhr
0

Respekt was dir täglich für Geschichten einfallen....gestern bist noch nach Dubai geflogen 😂😂😂😂 ..... echt armselig

Ne hab nicht fliegen können da die first class ausgebucht war und och fliege sicher mim Gsindl ned mit
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 17:33 Uhr
0
Gemmmmmmmms aufi aufd 3€
Daisoke
Daisoke, 12.01.2026 17:07 Uhr
0

So heute gehts ind Berg a seng Skiiiiii foan ski foan is des Leiwandsteeeee Gemaaaa skilehrerjcke is flicht heute wird abgeschleppt alles was die Bar berührt und weiblich is

Dachte, du wolltest wegbleiben? 🤔
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 16:38 Uhr
0

So heute gehts ind Berg a seng Skiiiiii foan ski foan is des Leiwandsteeeee Gemaaaa skilehrerjcke is flicht heute wird abgeschleppt alles was die Bar berührt und weiblich is

Respekt was dir täglich für Geschichten einfallen....gestern bist noch nach Dubai geflogen 😂😂😂😂 ..... echt armselig
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 15:55 Uhr
0
So heute gehts ind Berg a seng Skiiiiii foan ski foan is des Leiwandsteeeee Gemaaaa skilehrerjcke is flicht heute wird abgeschleppt alles was die Bar berührt und weiblich is
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 15:54 Uhr
0
Hätte sogar unter meinen ek reinkönnen
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 15:54 Uhr
0

Hast auch alles verkauft?:)

Nö leider nicht
Kenny007P
Kenny007P, 12.01.2026 15:09 Uhr
0

Brudi is dir bewusst das och du und Kenny das einzig richtige gemacht hben bei 2€ verkaufen uns jetzt wieder rein. profis 😎

Hast auch alles verkauft?:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen