XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,155 USD
+0,96 % +0,011
15:18:10 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.109,90 $ +3,05 %
Solana SOL/USD
74,41 $ +2,79 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073773 +2,92 %
Ripple XRP/USD
1,155 $ +0,96 %
Kommentare 29.795
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:58 Uhr
0
Dumme Leute kaufen Windmühlen 🤣
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:57 Uhr
0
Hat er wirklich so gesagt 🤣
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:57 Uhr
0
Wir sind looser hat er Grad gesagt weil wir Windmühlen haben und trotzdem teure Energiepreise 🤣🤣🤣
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 14:55 Uhr
1

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

😂👍
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:53 Uhr
0

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

Jetzt auf Welt.tv
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:46 Uhr
0

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

Gute Frage
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:36 Uhr
0
Obi auf 1€ sog i jo
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:36 Uhr
0
https://newsbit.de/wichtige-warnung-fuer-xrp-investoren-kurs-droht-auf-1-dollar-zu-fallen/
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:13 Uhr
0
Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:42 Uhr
0
WIR BRAUCHEN 🪺 !!!!!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 13:30 Uhr
0

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP

Krypto steckt im Bärenmarkt.....das ändert sich auch wieder wie immer
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 13:30 Uhr
0

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP

Müsste nochmal stark fallen dann würde ich nochmal reingehen :)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 13:29 Uhr
0
Ideale Kurse für viele die einsteigen möchten....
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 13:28 Uhr
0

Ja ist mir zu heiße gerade jetzt wo Vill die 88k fallen könnten bei BTC dann geht es auch hier tiefer

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:28 Uhr
0
Februar 1€ merkt wuch Pedas Worte
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:27 Uhr
0
Obiiiiii auf 1€ gemmmmmmaaaaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen