XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,043
USD
+1,16 % +0,012
26. Juni 2026, 23:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.877
Honspeda,
05.01.2026 0:15 Uhr
1
Der Bärenmarkt kann mir gestohlen bleiben.
Vadim_ALL_IN,
05.01.2026 0:09 Uhr
1
Zu viele falsche Informationen hier oder unwahre Vermutungen 😄 aktuell wird nicht von Bitcoin in XRP umgeschichtet. Fast jeder AltCoin, so auch XRP, läuft überproportional zyklisch zu Bitcoin, wenn Bitcoin steigt, genauso wie er auch überproportional zyklisch zu Bitcoin läuft, wenn Bitcoin fällt. Steigt Bitcoin, performen AltCoins fast immer besser. Sinkt Bitcoin, genauso, nur anders herum. Und auch ein Bärenmarkt ist nicht Vergangenheit. Zu viele hier sind nur die letzten 2-3 Jahre verwöhnt, ihr Geld in irgendein X-beliebiges Invest reinzuhauen und dann trotzdem Gewinne zu erzielen. Ein Bullen- oder Bärenmarkt ist kein Zustand einzelner Werte oder Porftfolios, sondern ein Marktzustand. Im Februar haben wir ja gesehen, was passiert, wenn beispielsweise der S&P500 um „nur“ ein paar Prozent nach unten fällt, als Trump seine Zolltafel hochgehalten hat. Da sind Aktien um teilweise sogar 70% und mehr gefallen und das waren wohlgemerkt nur „ein paar Prozentpunkte des S&P500, der nur von einer Hand voll Bigplayern getragen wird. Einen Bärenmarkt haben hier vermutlich nur sehr wenige mal mitgemacht. Nur zum veranschaulichen: im letzten Bärenmarkt hat Bitcoin um ca 70% korrigiert. Das aktuell sind gerade mal rund 20-23% im Bitcoin gewesen.
AmeisenMoney,
04.01.2026 23:20 Uhr
0
Und Bärenmarkt ist Vergangenheit......Krypto hat sich gewandelt durch Institutionelles Intresse als Geldanlage. Die alten Zyklen sind Geschichte
Honspeda,
04.01.2026 23:15 Uhr
0
2030 stehr 80€ xrp
AmeisenMoney,
04.01.2026 22:43 Uhr
0
Und jeder Anstieg von XRP zieht neue Investoren an die noch aufspringen möchten ....der Kreislauf beginnt
AmeisenMoney,
04.01.2026 22:06 Uhr
1
Sollte XRP seiner Rolle im Finanzsystem nur teilweise erfüllen sind locker 50 $ drin
Wildblume,
04.01.2026 22:04 Uhr
0
Wieso so ein Anstieg 😂
joe46,
04.01.2026 21:41 Uhr
0
So Jungs. Morgen geht die Post hier ab
Denke 2,50 Euro sollte es werden.
Gute Nacht 😴
Kenny007P,
04.01.2026 21:23 Uhr
0
Die Wartezeiten für einen neuen Lamborghini sind derzeit sehr lang und liegen je nach Modell oft bei über einem Jahr, teilweise sogar zwei Jahre oder länger, da die Nachfrage das Angebot weit übersteigt, wie für den Revuelto (über 2 Jahre) und den Urus SE (Produktion 2025 ausverkauft
Kauf gebraucht hast den direkt 😁
Honspeda,
04.01.2026 21:22 Uhr
0
Ich vermisse Hannes mit seinen Dreiecken
Honspeda,
04.01.2026 21:12 Uhr
0
https://www.lamborghini.com/de-en#val-ht
Honspeda,
04.01.2026 21:12 Uhr
0
Die Wartezeiten für einen neuen Lamborghini sind derzeit sehr lang und liegen je nach Modell oft bei über einem Jahr, teilweise sogar zwei Jahre oder länger, da die Nachfrage das Angebot weit übersteigt, wie für den Revuelto (über 2 Jahre) und den Urus SE (Produktion 2025 ausverkauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |