XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,043 USD
+1,16 % +0,012
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.218,18 $ +0,33 %
Solana SOL/USD
72,12 $ +0,44 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066489 +0,02 %
Ripple XRP/USD
1,061 $ +1,22 %
Kommentare 29.877
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.01.2026 21:03 Uhr
0
Von diesen Prognosen halte ich erstmal Abstand. Wenn man danach gehandelt hätte, was andere an Analysen posten, wäre man schon längst in der Privatinsolvenz
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.01.2026 21:02 Uhr
0
Wir werden schon noch sehen was kommen wird
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.01.2026 21:02 Uhr
0

Laut Hannes bis 2,20$

Der Wahrsager kann lieber mal die nächsten Lottozahlen herausfinden 🤣
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 20:52 Uhr
0
Beim xrp will och 6stellig haben
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 20:52 Uhr
0

Von -35K auf +7K innerhalb von zwei Wochen ist dir nicht Erfolgserlebnis genug?

Nööö Will Lambo ich war mal 120k Minus und 320 plus raus 🤣 bin anderes gewöhnt
P
Phil1212, 04.01.2026 20:36 Uhr
0

Was nimmst du, ist das verschreibungspflichtig oder illegal? Oder sprichst du vom Gesamtwert deiner Position?

Okok! 3 $ dann wäre ich wohl raus 🤣
c
cabal06ba, 04.01.2026 20:34 Uhr
0

Ich bin bei 2,4€ rein und hab immer im Sinkenden kurs nachgekauft über halbes Jahr brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss !!!!!

Von -35K auf +7K innerhalb von zwei Wochen ist dir nicht Erfolgserlebnis genug?
c
cabal06ba, 04.01.2026 20:27 Uhr
0

Ich spekuliere auf 1.000 $ bis Mitte ende Januar!

Was nimmst du, ist das verschreibungspflichtig oder illegal? Oder sprichst du vom Gesamtwert deiner Position?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 20:17 Uhr
0

Ich spekuliere auf 1.000 $ bis Mitte ende Januar!

😂
P
Phil1212, 04.01.2026 20:16 Uhr
0
Ich spekuliere auf 1.000 $ bis Mitte ende Januar!
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 20:01 Uhr
0
Ich bin bei 2,4€ rein und hab immer im Sinkenden kurs nachgekauft über halbes Jahr brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss !!!!!
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 20:00 Uhr
0
2026 wirds auch politisch downs geben das muss uns bewusst sein Thrump traue ich alles zu
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:59 Uhr
0

Dann bist du ja auch bei 20k Euro Plus. Ich überlege auch, ob ich bei 2 Euro 50 Prozent verkaufe. War zwar schon bei 2,65 Euro pro XRP, aber wer weiß, wohin es geht. Wird mir auch teils zu politisch, mit Trump, dem traue ich nicht mehr, nach drei Korrekturen. Dazu kommt, dass ich mit anderen Aktien zwischenzeitlich gut Plus gemacht habe, da will ich künftig wieder hin. Aber wie gesagt, 50 Prozent bei 2 Euro, Rest lasse ich stehen.

Wenigstens einer der mich versteht 😬🤘😘
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:58 Uhr
1
Also ich werde auf alle Fälle etwa Gewinn mitnehmen und früher oder später fällt es dan leg ich nach
C
ClaudeDeNoire, 04.01.2026 19:57 Uhr
0

Wenn 2€ kommen bin och raus so meinte ich es Mann

Dann bist du ja auch bei 20k Euro Plus. Ich überlege auch, ob ich bei 2 Euro 50 Prozent verkaufe. War zwar schon bei 2,65 Euro pro XRP, aber wer weiß, wohin es geht. Wird mir auch teils zu politisch, mit Trump, dem traue ich nicht mehr, nach drei Korrekturen. Dazu kommt, dass ich mit anderen Aktien zwischenzeitlich gut Plus gemacht habe, da will ich künftig wieder hin. Aber wie gesagt, 50 Prozent bei 2 Euro, Rest lasse ich stehen.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:48 Uhr
0

Völlig egal wer wie viele hat und wann die Person eingestiegen ist oder aussteigen will 😅 Genauso egal ist es, wer den größten und wer den kleinsten hat! Wobei der Preis für den kleinsten schon vergeben ist.... 🤣

Egal wie klein wichtig ist wie oft 🫵😎 also Olga sagt immer mei er tut wenigstens nicht so weh wie der von Mumba Tukan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen