XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.734,06 $ -0,42 %
Solana SOL/USD
67,64 $ -0,53 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066865 -0,20 %
Ripple XRP/USD
1,070 $ -0,22 %
Kommentare 29.840
joe46
joe46, 07.01.2026 11:27 Uhr
0
Wer ist eigentlich Dongsi….
joe46
joe46, 07.01.2026 11:26 Uhr
0
Ich denke es geht knapp unter 1,90 und steigt dann wieder.
fuszballgott
fuszballgott, 07.01.2026 11:22 Uhr
0
Ich hoffe die Unterstützung hält und es geht wieder in Richtung Norden
Kenny007P
Kenny007P, 07.01.2026 11:21 Uhr
0

Hey, ich komme zurück. Mein glaube an XRP ist immer noch gut. Bin nur bei zwei Euro ausgestiegen und habe meinen Gewinn gesichert. 😎

Dito :)
joe46
joe46, 07.01.2026 11:16 Uhr
0

Honspeda und Joe fehlen mir hier.

Hey, ich komme zurück. Mein glaube an XRP ist immer noch gut. Bin nur bei zwei Euro ausgestiegen und habe meinen Gewinn gesichert. 😎
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 10:32 Uhr
0
Was eine charttechnische Analyse ist, weißt du aber, oder?
Kenny007P
Kenny007P, 07.01.2026 10:29 Uhr
0

@Jo_Hannes was genau willst du mir damit sagen?

Vill das die Zuflüsse nicht passen zu deinen Aussagen :)
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 9:41 Uhr
0
@Jo_Hannes was genau willst du mir damit sagen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 07.01.2026 9:14 Uhr
2

So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️

https://youtu.be/j95kNwZw8YY?si=FU0ITQG4vs-1pQfS
Kenny007P
Kenny007P, 07.01.2026 7:43 Uhr
0

Wie schon gesagt… BTC fällt, xrp fällt

So sieht's aus
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 5:04 Uhr
0

Hast uns doch vor paar Tagen erzählt das du Short gehst und Kurse von 1 $ erwartest

Nö. Da verwechselst du mich.
7FÜR7.
7FÜR7., 07.01.2026 2:29 Uhr
0
Wie schon gesagt… BTC fällt, xrp fällt
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:58 Uhr
0

Nehme an es sollte shorti heißen. Wie kommst denn jetzt darauf? Bin aktuell gar nicht investiert und nur hier weil es sehr unterhaltsam ist.🙂

Hast uns doch vor paar Tagen erzählt das du Short gehst und Kurse von 1 $ erwartest
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.01.2026 22:51 Uhr
0

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.

Nehme an es sollte shorti heißen. Wie kommst denn jetzt darauf? Bin aktuell gar nicht investiert und nur hier weil es sehr unterhaltsam ist.🙂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:49 Uhr
1

So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️

Sehr gut 👍
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 06.01.2026 22:47 Uhr
4
So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen