XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,096 USD
-0,63 % -0,007
13:55:57 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.864,95 $ +0,82 %
Solana SOL/USD
69,72 $ +0,16 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069685 +0,62 %
Ripple XRP/USD
1,095 $ -1,24 %
Kommentare 29.824
P
Phil1212, 06.01.2026 22:16 Uhr
0

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.

Was ist denn Shoti? 🤣
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:20 Uhr
0

Was ist denn Shoti? 🤣

Das ist ein Insider da kommst du nicht mit 😘
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:28 Uhr
1
Honspeda und Joe fehlen mir hier.
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:29 Uhr
0
Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎
P
Phil1212, 06.01.2026 22:35 Uhr
0

Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎

Die kommen schon wieder 💪
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:12 Uhr
0

Der gibt am Tag drei verschiedene Prognosen ab und feiert sich dann am nächsten Tag dafür, dass er es genau so prophezeit hat. Und ihr fallt drauf rein 😄

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:05 Uhr
0

Ja, immer lustig. Nur deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Jobcenter…

😂😂😂😂 wow harter Spruch ....da zitter ich jetzt richtig
dennse0815
dennse0815, 06.01.2026 22:04 Uhr
0

Jobcenter ist cool 😎 .... zahlen gut

Ja, immer lustig. Nur deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Jobcenter…
dennse0815
dennse0815, 06.01.2026 22:03 Uhr
0

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?

Im Jobcenter war er nie weg☺️
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 21:37 Uhr
0

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?

Jobcenter ist cool 😎 .... zahlen gut
C
Christian12791, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

freunde bin wieder da

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?
MetaStone
MetaStone, 06.01.2026 21:12 Uhr
0
freunde bin wieder da
P
Phil1212, 06.01.2026 20:54 Uhr
0

Doppel Account....du bist Honspenda

Cashstyler! Wer im Glashaus sitzt....🤣
Pit64
Pit64, 06.01.2026 20:44 Uhr
0
Das Teil fällt in Euro nicht so stark, weil heute der Dollar 0,4% gestiegen ist.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 20:33 Uhr
2

Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…

Doppel Account....du bist Honspenda
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 20:21 Uhr
0

5€ Ende 2015?

20 € 2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,02 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen