XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,095 USD
-0,73 % -0,008
13:58:50 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.802,43 $ +0,24 %
Solana SOL/USD
69,69 $ +0,12 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069652 +0,57 %
Ripple XRP/USD
1,095 $ -0,73 %
Kommentare 29.824
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:32 Uhr
0
Ok Start doch noch nicht, erstmal Besprechung
S
SMar, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
2$ kommen bald wider kann man wieder einkaufen
joe46
joe46, 07.01.2026 14:17 Uhr
0

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.

Ja, da gebe ich dir sogar recht. Das Gefühl habe ich auch 😀
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ab dem 15.01 startet auch der clarity act :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 14:12 Uhr
0

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:10 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/morgan-stanley-reicht-als-erste-us-grossbank-bitcoin-und-solana-etf-antraege-ein/
joe46
joe46, 07.01.2026 14:09 Uhr
0

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎

Das ist eine sehr gute Einstellung. Könnte fast von mir sein 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 14:04 Uhr
0

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎
joe46
joe46, 07.01.2026 14:01 Uhr
1

Willst wieder einsteigen?

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:55 Uhr
0
Die aktuelle stabile Seitwärtsbewegung holt neuen Schwung für den nächsten Anstieg
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:52 Uhr
0

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎

Willst wieder einsteigen?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:51 Uhr
0

Migrationshintergrund?😄

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂
joe46
joe46, 07.01.2026 13:47 Uhr
0

Migrationshintergrund?😄

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 13:33 Uhr
0

Und Du kritisierst jemanden, der anscheinend einen Migrationshintergrund hat, wegen seiner Rechtschreibung? Bei Deiner Rechtschreibung läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.

Migrationshintergrund?😄
Pit64
Pit64, 07.01.2026 13:28 Uhr
1

Da drüber sind nur wenige traurig 😂 .... wir bevorzugen lieber sachdienliche Nachrichten hier zu diskutieren wie irgendwelche erfundenen Puff Geschichten täglich zu hören 😘

Und Du kritisierst jemanden, der anscheinend einen Migrationshintergrund hat, wegen seiner Rechtschreibung? Bei Deiner Rechtschreibung läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:06 Uhr
0

Wir haben momentan keine Lust auf Ameise :) deswegen schreiben wir hier nicht :D wir schreiben lieber privat :)

Da drüber sind nur wenige traurig 😂 .... wir bevorzugen lieber sachdienliche Nachrichten hier zu diskutieren wie irgendwelche erfundenen Puff Geschichten täglich zu hören 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen