XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,096 USD
-0,63 % -0,007
12:18:33 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.532,28 $ -0,19 %
Solana SOL/USD
69,13 $ -0,69 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069330 +0,11 %
Ripple XRP/USD
1,095 $ -1,23 %
Kommentare 29.822
joe46
joe46, 07.01.2026 15:30 Uhr
0

Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.

Und genau da, schlage ich zu und steige wieder ein 😎👌
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 15:25 Uhr
1
Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.
joe46
joe46, 07.01.2026 15:25 Uhr
0
(Auch ohne Geodreieck)
joe46
joe46, 07.01.2026 15:24 Uhr
1
Bin mit meinen 1,85 Euro gar nicht so schlecht.
V
Vogi, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Und wie es steigt….
L
Lynch_47, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie weit wird es wohl noch sinken? Könnte mein EK nochmals senken.
joe46
joe46, 07.01.2026 14:41 Uhr
0
Seitenlinie ist nicht das schlechteste 😎
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:36 Uhr
0
Könnte aber recht schnell abgesegnet werden und das Vertrauen in Kryptos wieder zurück holen
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:33 Uhr
0
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/regierung-und-regulierung/senat-bespricht-clarity-act-naechste-woche-laut-senator-tim-scott/
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:32 Uhr
0
Ok Start doch noch nicht, erstmal Besprechung
S
SMar, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
2$ kommen bald wider kann man wieder einkaufen
joe46
joe46, 07.01.2026 14:17 Uhr
0

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.

Ja, da gebe ich dir sogar recht. Das Gefühl habe ich auch 😀
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ab dem 15.01 startet auch der clarity act :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 14:12 Uhr
0

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:10 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/morgan-stanley-reicht-als-erste-us-grossbank-bitcoin-und-solana-etf-antraege-ein/
joe46
joe46, 07.01.2026 14:09 Uhr
0

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎

Das ist eine sehr gute Einstellung. Könnte fast von mir sein 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,77 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen