XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
DS361
DS361, 20.08.2021 2:17 Uhr
1
Jaja… Aber der Kurs steht aktuell in keinem Verhältnis mehr. Penny halt. Trotzdem.. no Front DFS, aber bei deinem Namen hätte ich mehr von dir erwartet :D:*
D
DontFuckingSell, 19.08.2021 23:39 Uhr
1
Warum Trostpflaster. Die Zahlen steigen sukzessive seit März an. Die Zahlen war doch wieder höher. Ich bin auf Oktober gespannt. Bis zeigt es mir, dass das System funktioniert. Wäre die Zahlen trotz der Lockerungen wieder soweit unten gewesen, wäre ich raus gegangen, aber das Gegenteil war der Fall. 56% mehr, ist ein gutes Zeichen
DS361
DS361, 19.08.2021 16:34 Uhr
0
Als kleines Trostpflaster
DS361
DS361, 19.08.2021 16:31 Uhr
0
Neues Sagacity Interview mit dem Sales VP.
DS361
DS361, 19.08.2021 16:30 Uhr
1
https://youtu.be/qJ6AQcp3iV4
A
Agato, 18.08.2021 18:48 Uhr
1
Macht aber Sinn, warum sollte er sich sonst extra nur für xtm hier im forum anmelden um zu bashen. Einen Nachweis für die short Position gab es auch nie
N
Niessen64, 18.08.2021 16:36 Uhr
0
bei 5 cent steige ich hier wieder ein :) das geht vermutlich schneller als gedacht
DS361
DS361, 18.08.2021 15:08 Uhr
0
Böses Maskottchen
S
Schoenie09, 18.08.2021 13:01 Uhr
2
Der noch mehr. Der verunsichert doch nur die Neulinge und kauft die Positionen der zittrigen.
B
BlackBull, 18.08.2021 11:55 Uhr
0
Agato 😂 der war gut ...
A
Agato, 17.08.2021 21:59 Uhr
4
Alle bis auf Niessen64 :D
D
DontFuckingSell, 17.08.2021 21:44 Uhr
1
Ich glaube wir werden uns im Laufe der nächsten 2-3 Jahre sehr freuen können.
RealMadrid13
RealMadrid13, 17.08.2021 19:46 Uhr
1
Das hört sich gut an mit dem Zahlen trotz corona 👍👍
D
DontFuckingSell, 17.08.2021 19:37 Uhr
1
🤑🤑🤑🤑
D
DontFuckingSell, 17.08.2021 19:37 Uhr
1
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PAID-3127119/C/PAID
M
Maschtl, 17.08.2021 16:22 Uhr
5
Q3 und Q4 zeigen wirklich die Richtung auf. Nachdem in Q2 ein großer Anteil des Umsatzes in den 2 geöffneten Wochen gemacht wurde, bin ich positiv gespannt ✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen