zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,988 EUR
-0,13 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 15:25 Uhr
0
Noch schlimmer ist teco auch so ein norwegisches dreck , muss mann echt meiden sowas
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 15:22 Uhr
0
Das ist wirklich eine scheiß Aktie, wollte noch umschichten damals in alfen, compleo ,gehen jetzt wunderbar hoch und hier wird noch unter 3 rutschen
Alex81
Alex81, 04.08.2021 14:18 Uhr
0
4,50 wäre ein Ausbruch!
Alex81
Alex81, 04.08.2021 14:11 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei! Und schon im Minus😁
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 11:14 Uhr
0
Irgendwie alles steigt, hier gehts seit Monaten garnicht voran, hoffe das wenigstens die 4,50 bis Jahresende kommen um hier rauszukommen
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 10:10 Uhr
2
Nicht wirklich, zaptec knapp 290 mili, compleo 400
Alex81
Alex81, 04.08.2021 9:17 Uhr
0
Zaptec hat momentan die gleiche Mk wie Compleo!!!
Alex81
Alex81, 04.08.2021 9:14 Uhr
0
@Bellj46 Compleo Ek 93€
V
Viper2610, 04.08.2021 8:04 Uhr
0
Moin ich finde wir wurden genug gedrückt jetzt kann es mit großen Schritten wider richtung Norden gehen. Bin auch schon mit Nordost zufrieden. 😂
Zorro007
Zorro007, 02.08.2021 20:03 Uhr
1
Zurzeit bewegt sich wenig bei zapi leider rauf runter rauf runter eher etwas runter ! Hoffe es kommt mal bald wieder etwas Schwung in zapi
Bellj46
Bellj46, 31.07.2021 21:30 Uhr
0
Was hast du für ein EK bei Compleo gehabt?
Alex81
Alex81, 31.07.2021 13:58 Uhr
0
Jetzt bin ich grün
Alex81
Alex81, 31.07.2021 13:57 Uhr
1
Überlege hier wieder rein zu gehen, denke der faire Wert scheint gefunden zu sein, war bei Compleo das gleiche, war 30% im Minus und überlegte zu verkaufen, weil alle gesagt haben, runter auf 50 bla bla bla
Bellj46
Bellj46, 30.07.2021 19:55 Uhr
0
Das bezweifle ich, wenn du an solche Zahlen glaubst schön für dich))))
B
Bernhard1205, 30.07.2021 19:23 Uhr
0
Können aber auch 8 oder 10 oder 15 kommen 😀
Bellj46
Bellj46, 30.07.2021 19:06 Uhr
0
Wo die auf 7 stand hat auch keiner mit 3,50 gerechnet also 1,2 Euro können auch noch kommen, wer weiß was uns noch erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen