Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,208 EUR
-2,55 % -0,110
10:38:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.255
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:32 Uhr
0
aber Visionen allein machen wenig Glücklich
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:31 Uhr
0
Klar kommen noch Visionen obendrauf
Loewe06
Loewe06, 02.07.2021 22:45 Uhr
0
Wolfmax, natürlich beeinflussen die Geschäfte, aber nicht zu 100%
Wüstenwind
Wüstenwind, 02.07.2021 9:09 Uhr
0
Schöne, langsame Kurve nach oben und ohne große Rücksetzer. Grundsolide und profitabel. So soll es sein.😀
C
Cordulagrün, 02.07.2021 9:07 Uhr
0
Ich würde sagen momentan werden wir für unsere Geduld belohnt 😉weiter so
B
BUFFETjunior987, 02.07.2021 0:28 Uhr
0
Gefällt mir sehr🥰🥰
K
Kursversteher, 01.07.2021 11:59 Uhr
1
die Charttechnik ist abhängig von Geschäften und nicht anders herum
Loewe06
Loewe06, 01.07.2021 10:35 Uhr
1
Ich habe keine News gefunden. Ich denke die Aktie steigt jetzt Charttechnisch.
B
BUFFETjunior987, 01.07.2021 10:33 Uhr
0
Chris333 das ist möglich
Chris333
Chris333, 01.07.2021 9:59 Uhr
0
Hieß es nicht das hier minimal gehortet wurde ? Evtl wurde die Position wieder geglättet? 🤷‍♂️
B
BUFFETjunior987, 01.07.2021 9:57 Uhr
0
Wahnsinn, schöne Performance die letzten Tage. Wisst ihr eigentlich was von News oder wurde hier einfach mal wieder das Potential erkannt?
_Hugo_
_Hugo_, 01.07.2021 9:49 Uhr
0
Muss doch nen Grund geben, nach der langen Flaute 🤔
Loewe06
Loewe06, 01.07.2021 9:40 Uhr
0
So kann es weiter gehen!
B
BUFFETjunior987, 01.07.2021 9:32 Uhr
1
Also bei Zaptec zieht es diese Woche bislang wirklich bestens aus👌🥰
Chris333
Chris333, 01.07.2021 9:31 Uhr
0
Bisher echt ne geile Woche 🏋️‍♀️
K
Kursversteher, 30.06.2021 23:19 Uhr
0
also raus mit dem Mist aus dem Wohnzimmer. Es stinkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen