Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,28 EUR
-0,81 % -0,04
08:49:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
K
Kursversteher, 14.07.2021 12:07 Uhr
0
News zu Zaptec würden nicht schaden
K
Kursversteher, 14.07.2021 12:05 Uhr
0
Mehr Elektroautos und trotzdem kein Zaptec Kursanstieg?
K
Kursversteher, 13.07.2021 22:15 Uhr
0
Scheint nicht besser zu werden
K
Kursversteher, 12.07.2021 23:43 Uhr
0
am Ende runter
K
Kursversteher, 12.07.2021 8:30 Uhr
0
heute weder rauf noch runter Stand jetzt
B
Benmx, 09.07.2021 10:53 Uhr
0
Rauf und runter...Nicht nachvollziehbar
K
Kursversteher, 09.07.2021 9:45 Uhr
0
ja wann denn?
K
Kursversteher, 07.07.2021 20:44 Uhr
0
nur wann
B
BUFFETjunior987, 07.07.2021 18:24 Uhr
1
Nach fundamentalen Daten kann man an der Börse zur Zeit nicht gehen. Wartet es einfach ab. Die Zeit von Zaptec wird noch kommen
K
Kursversteher, 07.07.2021 16:56 Uhr
0
da sollten uns mal die Freunde der Charttechnik eine Erklärung geben!
Loewe06
Loewe06, 07.07.2021 13:31 Uhr
0
Niemand kann es nachvollziehen... ich finde es sehr komisch
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.07.2021 13:05 Uhr
0
Ich verstehe das nicht , mit das die liefern , und wir Bewegung ist nicht nach Norden 🙉🙉
B
Benmx, 07.07.2021 13:02 Uhr
0
Ernsthaft, ich verstehe die Verkäufe nicht. Gab es irgendwelche News, die ich verpasst habe? Das Unternehmen liefert nur positive News und dann fällt sie trotzdem...
B
Benmx, 07.07.2021 10:44 Uhr
0
Wieder Scheixx Tag🤢
B
Benmx, 06.07.2021 16:19 Uhr
0
Scheixx Tag!
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:33 Uhr
0
und der Chart kommt dann auch nicht nach Norden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen