Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,12 EUR
-0,12 % -0,02
12:59:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.351
P
Pansh, 27.10.2025 12:31 Uhr
0
Use 😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:59 Uhr
0
November is comming, You know Pansh $UEC 😉
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:59 Uhr
0
Dennoch dies Geschreibe nach Quelle….. alles cool wir machen das schon Pansh läuft $ZETA wird rennen bin ich fest von überzeugt . Mal über die 20$ dann 23$ dann run!
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:56 Uhr
0
Ja hat Aktie11111 doch schön rechachiert auch wenn er da reingrätscht. Ist halt so wenn einer persönlich angesprochen wird das wird gerne mal übersehen….
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:52 Uhr
0

Use nur für dich 😊Für $ZETA – Athena wird das sein, was AIP für $PLTR war. Mit Athena können Kunden vollständige Anwendungen erstellen, indem sie einfach beschreiben, was sie möchten. - Kein Code. - Keine Dashboards. - Denken Sie an UI on Demand. Aus diesem Grund wird $Zeta die Konkurrenz übertreffen und in wenigen Jahren zu einem 50-Milliarden-Dollar-Unternehmen werden. Momentan 3,5 Milliarden Quelle x

Danke Pansh 👌🏻 ich lese mir alle Posts gerade erst durch, schönes Wochenende bis nächste Woche!
A
Aktien11111, 24.10.2025 23:01 Uhr
0
Aber Dumpfbacke passt....
A
Aktien11111, 24.10.2025 23:01 Uhr
0

So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.

Und inhaltlich ergibt dein Satz auch kein Sinn, weil das zweite SICH nicht zu deinem Vorwurf passt....
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:58 Uhr
0

So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.

Komm mal einfach runter....so wichtig bist du auch nicht.....
P
Pansh, 24.10.2025 22:53 Uhr
0
So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.
P
Pansh, 24.10.2025 22:50 Uhr
0
Jetzt ist es durchgekommen. 😊
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:50 Uhr
0
Such Dir was aus, kann mit allem Leben
P
Pansh, 24.10.2025 22:48 Uhr
0
Oder was doch die Dumpfbacke ?
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:48 Uhr
0

Jetzt geht’s 😊

Alles gut.. schönes Wochenende
P
Pansh, 24.10.2025 22:47 Uhr
0
Jetzt geht’s 😊
P
Pansh, 24.10.2025 22:46 Uhr
0
Kluger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -3,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,03 %
3 Space X -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
10 VW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen