Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,79 EUR
-4,71 % -0,78
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Nixblicker
Nixblicker, 09.06.2025 9:51 Uhr
0

Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?

Da die letzte Veranstaltung noch nicht lange her ist, erwarte ich nichts
chillyourbase
chillyourbase, 08.06.2025 21:21 Uhr
0
Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?
Pakolino
Pakolino, 06.06.2025 21:49 Uhr
0
Na dann wollen wir mal sehen wo die Reise hingeht!
d
dude88, 04.06.2025 11:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/zeta-global-auf-der-45-jahrlichen-william-blair-konferenz-einzigartige-martechposition-93CH-3023257
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2025 18:15 Uhr
0
Hier ist tote Hose
TradingWife
TradingWife, 08.05.2025 11:18 Uhr
0
Uhhhh 😋🙏
Pakolino
Pakolino, 08.05.2025 11:00 Uhr
0
Jetzt geh aber weiter!
TradingWife
TradingWife, 02.05.2025 15:17 Uhr
1
Go Baby Weg frei 🔥
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 12:11 Uhr
0
Safe. Verkaufe aber doch nicht. Habe dazu keine Eier in der Hose
S
Swyty, 02.05.2025 11:38 Uhr
0
Ja
R
Rockets, 02.05.2025 10:30 Uhr
0
Geht es um 15:30 weiter runter ? 😫
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 6:57 Uhr
0
Alles top, bis auf die Anzahl der ausgegeben Aktien. Das ist absolut schrecklich und bringt mich dazu, zu verkaufen. Tschüss
Neska
Neska, 01.05.2025 15:28 Uhr
0
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001851003/e40ff7f7-73ac-45ce-b37d-95a0a0e86db9.pdf
l
losjetzt1966, 01.05.2025 14:26 Uhr
0

Immerhin eine. Ich nicht, aber werden auch nicht schlecht Ganz okay

Sorry...hier weiß gar keiner nichts......von daher abwarten und Tee trinken
A
Allesblicker, 01.05.2025 14:10 Uhr
0
Immerhin eine. Ich nicht, aber werden auch nicht schlecht Ganz okay
TradingWife
TradingWife, 01.05.2025 13:53 Uhr
0
Erwarte für heute starke Results 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen