Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,80 EUR
-1,00 % -0,16
09:10:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
P
Potential_ist_immer_da, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Jupp hab eben nochmal paar nachgekauft
A
Abwärts, 11.06.2025 23:10 Uhr
1

Das hat nichts mit Trump zu tun, sondern der Kurs war vor der Short-Attacke deutlich zu hoch bewertet. Ein Niveau zwischen 10 und 17 € entspricht dem Wert des Unternehmens.

Glaubt hier noch jemand daran, dass Zeta sich in absehbarer Zeit wieder berappelt?
l
losjetzt1966, 10.06.2025 11:34 Uhr
1
Wie man daraus lesen kann, gab es auch schon ein Gespräch in Punkto Übernahme
l
losjetzt1966, 10.06.2025 11:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/john-sculley-tritt-aus-dem-vorstand-von-zeta-global-zuruck-93CH-3029795
Pakolino
Pakolino, 09.06.2025 21:36 Uhr
0
Ich rechne das der Kurs wieder auf 25 € steigt. Ich frag mich nur warum er vor Wochen von dem Hohen Kurs so tief gefallen ist. Hat jemand eine Erklärung?
Nixblicker
Nixblicker, 09.06.2025 9:51 Uhr
0

Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?

Da die letzte Veranstaltung noch nicht lange her ist, erwarte ich nichts
chillyourbase
chillyourbase, 08.06.2025 21:21 Uhr
0
Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?
Pakolino
Pakolino, 06.06.2025 21:49 Uhr
0
Na dann wollen wir mal sehen wo die Reise hingeht!
d
dude88, 04.06.2025 11:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/zeta-global-auf-der-45-jahrlichen-william-blair-konferenz-einzigartige-martechposition-93CH-3023257
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2025 18:15 Uhr
0
Hier ist tote Hose
TradingWife
TradingWife, 08.05.2025 11:18 Uhr
0
Uhhhh 😋🙏
Pakolino
Pakolino, 08.05.2025 11:00 Uhr
0
Jetzt geh aber weiter!
TradingWife
TradingWife, 02.05.2025 15:17 Uhr
1
Go Baby Weg frei 🔥
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 12:11 Uhr
0
Safe. Verkaufe aber doch nicht. Habe dazu keine Eier in der Hose
S
Swyty, 02.05.2025 11:38 Uhr
0
Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen