Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,60 EUR
-4,49 % -0,78
13:42:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
M
MSBörse, 30.06.2025 10:38 Uhr
0
Ich denke, wenn der Markt stabil und das Momentum bleibt, der Weg nach oben zeigt. IMO
m
mannomax, 28.06.2025 14:06 Uhr
0
mein EK ist getitelt 17,50 muss also noch ordentlich pumpen
K
Kral, 28.06.2025 13:17 Uhr
0
Glaubt ihr, wir sehen nochmal 13,50 $, oder geht's eher rauf auf 26 $?
Kasi77
Kasi77, 26.06.2025 21:45 Uhr
0
Kaufzone
G
Goodfellas, 26.06.2025 16:08 Uhr
0
Bin auch mal rein👍
Strucki2
Strucki2, 26.06.2025 8:29 Uhr
0
Jetzt
B
Bazelino123, 25.06.2025 22:22 Uhr
0
Wo würdet ihr einsteigen?
Kasi77
Kasi77, 25.06.2025 16:38 Uhr
0
Kann noch weiter gehen 😜
L
Loly, 25.06.2025 16:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Sieht aber nach Korrektur aus
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2025 16:07 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

☝🏻😜😂
Jerome1975
Jerome1975, 25.06.2025 9:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Scheiss egal was das ding macht....Hauptsache hoch damit😂😂😂
Pakolino
Pakolino, 25.06.2025 7:49 Uhr
1
Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.
Jerome1975
Jerome1975, 24.06.2025 21:00 Uhr
0
So jetzt geht abwärts....bin drin🫣😂😂
K
Kral, 24.06.2025 20:16 Uhr
0
Was denkt ihr bis wie viel es korrigiert?
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 24.06.2025 20:13 Uhr
0
So dan bin ich auch dabei nun geht's bergauf 🤪
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Geht doch bitte mal zu Tesla rüber, damit ich wieder günstig einsteigen kann 😜😂😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 TUI Hauptforum +4,36 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 IPO CSG -3,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen