Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,80 EUR
-1,00 % -0,16
09:10:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Geht doch bitte mal zu Tesla rüber, damit ich wieder günstig einsteigen kann 😜😂😉
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 17:59 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

Quatschkopf . Das ist die Korrektur
FCING01
FCING01, 24.06.2025 17:27 Uhr
0

Was macht der Kurs jetzt?

Der Kurs Korrigiert , nach solch einem Anstieg.
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 16:56 Uhr
1
Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅
Pakolino
Pakolino, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Was macht der Kurs jetzt?
Standard
Standard, 24.06.2025 14:54 Uhr
1

$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.

MM 👌🏽
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 13:47 Uhr
0
$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.
W
Waldi1985, 24.06.2025 12:25 Uhr
1
Einfach weiter halten. Läuft doch
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 8:57 Uhr
0
Erstes Ziel 🎯 20$
P
Potential_ist_immer_da, 24.06.2025 7:29 Uhr
0
Sculley ist doch retired? 🤔
Standard
Standard, 24.06.2025 7:23 Uhr
0
Schlusskurs 18,48$ übermacht.
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.06.2025 16:54 Uhr
1

Nein noch nicht warte erstmal. Hab's vor 4 Tagen übersehen sein Posts schade

Hätte hätte. Habe den 15:30 dip auch verschlafen
P
Potential_ist_immer_da, 23.06.2025 16:30 Uhr
0

Rein oder nicht?

Bin sogar noch leicht im minus, falls es dir hilft 😄
FCING01
FCING01, 23.06.2025 16:01 Uhr
0

Rein oder nicht?

Für langfristige Anleger könnte der Kurs interessant sein . Nur meine Meinung 😉
p
ptk1401, 23.06.2025 15:13 Uhr
0
Rein oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,64 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen