Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,94 EUR
-3,80 % -0,63
18:49:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
G
Goodfellas, 26.06.2025 16:08 Uhr
0
Bin auch mal rein👍
Strucki2
Strucki2, 26.06.2025 8:29 Uhr
0
Jetzt
B
Bazelino123, 25.06.2025 22:22 Uhr
0
Wo würdet ihr einsteigen?
Kasi77
Kasi77, 25.06.2025 16:38 Uhr
0
Kann noch weiter gehen 😜
L
Loly, 25.06.2025 16:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Sieht aber nach Korrektur aus
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2025 16:07 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

☝🏻😜😂
Jerome1975
Jerome1975, 25.06.2025 9:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Scheiss egal was das ding macht....Hauptsache hoch damit😂😂😂
Pakolino
Pakolino, 25.06.2025 7:49 Uhr
1
Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.
Jerome1975
Jerome1975, 24.06.2025 21:00 Uhr
0
So jetzt geht abwärts....bin drin🫣😂😂
K
Kral, 24.06.2025 20:16 Uhr
0
Was denkt ihr bis wie viel es korrigiert?
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 24.06.2025 20:13 Uhr
0
So dan bin ich auch dabei nun geht's bergauf 🤪
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Geht doch bitte mal zu Tesla rüber, damit ich wieder günstig einsteigen kann 😜😂😉
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 17:59 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

Quatschkopf . Das ist die Korrektur
FCING01
FCING01, 24.06.2025 17:27 Uhr
0

Was macht der Kurs jetzt?

Der Kurs Korrigiert , nach solch einem Anstieg.
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 16:56 Uhr
1
Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅
Pakolino
Pakolino, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Was macht der Kurs jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
9 Strategy B -10,86 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen