Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,57 EUR
-3,89 % -0,67
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
P
Pansh, 21.10.2025 16:14 Uhr
1
Na Use , Markt ist Rot , dennocht Zeta geht
c
clourac, 21.10.2025 12:42 Uhr
0
Zahlen gibt es erst am 04.11.25, also in 14 Tagen ab heute
L
Loly, 21.10.2025 0:44 Uhr
0

Pansh weiß aber wovon er spricht!

Ach na dann…
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.10.2025 23:08 Uhr
0
Pansh weiß aber wovon er spricht!
L
Loly, 20.10.2025 21:03 Uhr
0
Vielen Dank für diese bedeutungslosen Aussagen, so etwas kann wirklich jeder einfach in den Raum stellen.
P
Pansh, 20.10.2025 20:04 Uhr
0
100% sind eventuell noch dieses Jahr möglich
P
Pansh, 20.10.2025 20:03 Uhr
0
Keine Sorge , hier geht demnächst die Post ab nächste Woche kommen schon mal Zahlen
BörseInfo
BörseInfo, 20.10.2025 17:15 Uhr
0
Ja ist momentan sehr zäh. Vorallem nach dem Trump Abverkauf 😮‍💨
R
Rockets, 18.10.2025 9:21 Uhr
2
Ja ich halte hier jetzt ja Bald auch schon 1 Jahr. Bin schön bei 22€ eingestiegen und habe dann immer im Abwärtstrend nachgelegt. So dass ich auf einen EK von 13€ gekommen bin. 😅 Ich bin auch überzeugt von dem Laden. Nur so langsam könnte man mal wieder 20€ sehen meiner Meinung nach. 😅
c
clourac, 17.10.2025 17:49 Uhr
0
kriegt einfach den Arsch nicht hoch, eher bärische Tendenz nach unten
N
Nikita68, 17.10.2025 14:14 Uhr
0

Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅

Die US-Aktien erholen sich alle gerade. Es bleibt nur die Frage, ob das nur vorbörslich so ist oder bei Eröffnung um 15.30 Uhr wieder kippt.
M
Mkhanloo69, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅
N
Nikita68, 17.10.2025 12:31 Uhr
1
Ich verkaufe jedenfalls nicht. Das muss man einfach auch mal aussitzen können.
N
Nikita68, 17.10.2025 12:28 Uhr
1

Was ist hier den los ? 🫣

Ich weiss nicht wie es bei euch im Depot aussieht, aber meine US - Aktien haben alle an Wert verloren. Zeta bildet somit keine Ausnahme und steht bei mir da im mittleren Feld.
BörseInfo
BörseInfo, 17.10.2025 11:53 Uhr
1
Halten. Long. Bin aber auch kein trader
R
Rockets, 17.10.2025 11:12 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen oder habt ihr hier schon an Gewinn Mitnahme gedacht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen