ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,875 EUR
+2,90 % +0,250
19:11:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.096
m
mellllll, 15.07.2025 11:11 Uhr
0
Gibt es aktuelle kursziele?
n
nadu4u, 15.07.2025 11:03 Uhr
0
8,7€
M
Mondschein1, 15.07.2025 10:40 Uhr
0

Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀

Denke ich auch. Die 8 ist eine harte Nuss. Es bleibt spannend
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:38 Uhr
0
Gut Rolfus 🤝
n
nadu4u, 15.07.2025 10:37 Uhr
0
Hätte mit +25% gerechnet on top
n
nadu4u, 15.07.2025 10:35 Uhr
0
8,4€
n
nadu4u, 15.07.2025 10:32 Uhr
0
Nichtmal 8,9 € ?
M
Mondschein1, 15.07.2025 10:19 Uhr
1
ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute über die 8 schliessen könnte 😁😁 das wäre natürlich sensationell. Dann wäre ich auch im Plus. Rolfes er hat dich nicht beleidigt. Bleib cool 😎
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 10:16 Uhr
0

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!

Habe gemeint es gibt keine Beleidigungen mehr...??? Aber so bist Du halt - ZEUS13 wie er leibt und lebt....
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:16 Uhr
0

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!

Danke dir 🙏
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 10:15 Uhr
0

Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:13 Uhr
1
Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀
E
Eno68, 15.07.2025 10:07 Uhr
0
😱😱heute schon die 8.-? 😊
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:45 Uhr
0

Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?

Vielleicht weil Insider schon vorher etwas wussten
n
nadu4u, 15.07.2025 9:45 Uhr
0
Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:33 Uhr
0
Bitte jetzt keinen Shitstorm auf Rolfus! Geniessen wir den Aufstieg von Docm. Ich muss auch mal 💣💣💣💣💣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Strategy B -10,32 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen